Montag, 23. Juli 2012

Vorbei........

....schon wieder vorbei...........die Messe in Lindau...........wir hatten drei wunderschöne Tage mit Susi und Carsten..........viele nette Gespräche.........leider viel zu wenig Besucher.........aber dafür Regen...........Regen..........und........na logisch!!! Regen!!!!!
Na gut..........am Sonntag hat sich die Sonne dann doch etwas gezeigt........irgendwie mussten wir ja auch unsere Klamotten.........die Schuhe und Paulinchen trocknen ;o)



Emile guckt auch noch ein wenig betröppelt........... ;o)

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!!!

Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat und dadurch die Besucher ausgeblieben sind. Aber ihr hattet bestimmt trotzdem ein tolles Wochenende.
    Emile ist wieder so ganz nach meinem Geschmack....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie blöd, dass das Wetter Euch nicht gnädig war :O((( *Heftig-Petrus-schimpf*
    Wenigstens hattest Du auch so eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. ES WAR TROTZDEM SCHÖN EUCH ZU SEHEN..... NUR DAS WETTER WAR EINFACH NICHT WIRKLICH TOLL !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es sozusagen etwas ins Wasser gefallen ist... aber Hauptsache, Ihr hattet trotzdem Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. So viel Arbeit und Vorbereitung für eine Messe und dann so ein blödes Wetter! Schade!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    auch wenn dsa Wetter nicht so mitgespielt hat, es war super schön, vor allem weil ich dich endlich nach den vielen Jahren die wir uns kennen, bärsönlich getroffen habe und dann durfte ich auch noch Paulinchen kennen lernen und streicheln ;o)) Nicht zu vergessen auch deinem Männle die Hand schütteln *zwinker*.

    Susanne und ich haben fest im Auge das nächste Jahr wieder zu kommen.

    Liebe Grüßle aus Tirol von der Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ich habe mich sehr gefreut, Dich in Lindau zu sehen.
    Oh, Pauline ist ja soooo niedlich und ihr Fell ist sooo weich. :-)
    Trotz Regen war es wieder ein wunderschöner Tag und Ines, Claudia, Beta und Dich zu sehen war einfach schön.

    Drücke dich ganz dolle.

    Liebe Grüße deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen