Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Countdown läuft............

Die Koffer sind gepackt...........naja fast...............und dann geht es auf nach Lindau zum Bärenfestival! Vielleicht kommt ja der eine oder andere vorbei und besucht mich an meinem Stand...............Paulinchen und ich würden uns sehr freuen!!!
Seid alle mal lieb gedrückt!!!
Edith

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß liebe Edith, für mich leider viel zu weit weg.
    Lieben gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    ich freu mich schon auf dich, ich komm ganz bestimmt vorbei am Samstag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes

    ich hoffe ich kann kommen am samstag !!!

    grüssli und bis dann dein

    mehl .......

    ps: schöne bären hast du gemacht !!!

    AntwortenLöschen
  5. Für uns ist es leider ein bisschen weit nach Lindau :o(
    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg !
    Knuddel das Paulinchen von uns ♥
    LG
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  6. Juhu
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wir auch :-)
    Wir würden Dich gerne besuchen...aber die Arbeit.
    Sei nicht traurig...wir sehen uns in Bamberg:-)
    Wir wünschen Euch gute Verkäufe...bei diesen schönen Bären bestimmt kein Problem.
    Sei lieb geknuddelt :-)
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  7. ....und ich kann Dich und Paulinchen dieses Mal nicht besuchen :((((
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches WE!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ich freue mich sehr, Dich in Lindau zu treffen.
    Oh, was für schöne Bären Du im Gepäck hast. :-)
    Das Nadelkissen mit dem Bär ist mein absoluter Favorit. Ganz hin und weg bin. Wie groß ist denn der Bär???
    Bis Samstag.

    Viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, und ich drück dir ganz dolle die Daumen, nein den linken der zum Herz führt, dass alles in Erfüllung geht was du dir vorgenommen hast. So tolle Kinderchen im Gepäck, was soll da noch schiefgehen?? Viel Spass in Lindau

    von sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine süsse Bärenbande.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Schade, liebe Edith, das ist für mich zu weit!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Looking good Edith:o)) All the bears are just so lovely:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Edith..... ich habe mehrere Anträge für "Gutes Wetter" gestellt - Sonne, Wärme usw. - deshalb sind meine Koffer noch nicht gepackt !!! - und ein Blick auf deinen Blog zeigt traumhaft schöne Bärchen und ich freu mich dich und deine Bärchen live zu sehen - bis morgen , gute Fahrt - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir und dein liebes Paulinchen sehr viel spaß Edith.
    Deine neue Bärchen sind wieder super ♥

    LG, Thea

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg und ein schönes WOchenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen