Dienstag, 3. Juli 2012

Ich liiiiiiiebe...........

bunte Taschen!!!!


Und ich liebe Dunja`s Taschen.........immer wieder was neues........ob für uns Erwachsene oder für die lieben Kiddis..........na gut Dunja.........Taschen für Dackel wären auch mal ganz nett *zwinker*


Wollt ihr mal gucken???

Schaut mal hier...

http://dunarella.blogspot.de/

3 Kommentare:

  1. Auch ich liiiiebe Taschen.........und diese sind ja wirklich eine Augenweide, danke für den Link Edith
    Dir einen schönen Tag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    ja wer sich da nix findet, der ist einfach kein Taschenfan ;o)) Kann dich verstehen, dass du da ein Auge drauf schmeissen musst ;o))

    Wenn alles gut geht, dann komme ich am 21. Juli nach Lindau, ich werde mich dann bei dir sehen lassen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. ....und hier bin ich noch einmal liebe Edith. Da ich immer sehr gerne bei Dir vorbeischaue, habe ich Dir einen Award verlieben. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen