Donnerstag, 31. Mai 2012

Wie die Zeit vergeht......... ;o)


.......auch Dackel wachsen...........und aus Welpen werden Halbwüchsige.........ist auch gut so.......so läuft man nicht mehr Gefahr, dass sie rein zufällig in anderer Leute Taschen verschwinden.......weil:

passen da nicht mehr rein ;o)

*malzuPlüschohrrüberwink*

.


Meine kleine "Teufeline"............ ;o))))))

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal mächtig gespannt, wie "riesig" das Paulinchen geworden ist, wenn wir uns, allerspätestens wieder in Wiesbaden, wiedersehen....vermutlich findet sie immer noch Platz in einer mittelgroßen Tasche;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Paulinchen ist sooooo süß!!
    Knuddelige Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab viiiiele Hamstertaschen und ich glaub soooo dolle kann die süße Maus nich gross werden, dass da keine Gefahr mehr besteht, dass ick se dich klau'n tu :O)

    Wennse nu Möbelgross jeworn is, geh ick ma ne Ikeatasche hol'n ...jawoll ... grinz .. morgen muss Undine viiiiier Schtund'n Autofaahn... und im Hotel pennen und das 2 Nächtefix! Sie spürt schon die Aufbruchstimmung... Teenagerz halt :O)

    Drück Dich fein, Deine 13erz

    AntwortenLöschen
  4. Oh she is just adorable:o)) Same colour as my Amy but hairy. Yes they do not stay puppies forever and they seem to grow up very quickly:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Ja so schnell geht das. Schwupps sind sie groß.
    Aber wenn du wüsstest wie groß meine Tasche ist .... :o)))
    Pauline ist eine echte Schönheit geworden ♥♥♥
    Knuddel sie mal ganz lieb von mir.Und Hundebussis von Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  6. ach Gottchen ist das ne Schönheit. Ja das kenn ich auch, sie sind immer soooooo klein und kaum schaut man sich um sind sie ausgewachsen. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

    Ich wünsch dir noch ganz viel schöne Zeit mit deiner "Teufeline", grins. Wie kommst auf den Namen blos???? Für einen solchen Herzensbrecher ist das nicht das wahre meine Liebe (grins)

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da ist ja meine Süße!!!

    Für die brauch ich gar keine Tasche!... ich klemm sie mir untern Arm ;o)

    Ich drücke Euch beide mal ganz lieb!
    Und Grüße auch an Klaus!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. hi liebes

    selten hab ich einen soooo wunderschönen hund gesehen wie eure !!!! hab sie gesehen und mich gleich in sie verliebt, carmen übrigens auch....lach........ ich denke wir sehen uns bald wieder in lindau !!!

    grüssli
    mehl

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Pauline,
    den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich schon verstanden *kicher*! Gell, ist uns aber ganz wurscht, was Frauchen sagt, beim nächsten Wiedersehen üben wir zwei das Ganze nochmal! Hätte ja beinah geklappt mit uns zwei beiden in Wiesbaden :-)!
    Eine wunderschöne Dackeldame bist Du,Pauline, und eine gaaaanz Liebe noch dazu! Ich streichel Dich ganz fest! Drück mir Dein Frauchen, der Rest bleibt unser Geheimnis *zwinker*!
    Schöööönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Zeit vergeht wie im Flug und ist auch Recht so, damit ich eine richtige Dame werden kann ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen