Montag, 28. Mai 2012

Rose ;o)

Pfingsten...................schon wieder vorbei..........viel zu schnell eigentlich :o(((


Aber doch lange genug um wenigstens einem Bärchen das Leben zu schenken.........

"Rose".............natürlich............ihr ahnt es schon................bestimmt an die 20 cm groß...........ich trau mich gar nicht zu messen............ ;o)
Ich wünsch euch allen eine wundervolle KURZE Arbeitswoche............vier Tage!! Das schaffen wir mit links!
Seid lieb gedrückt!!
Edith

Kommentare:

  1. Trau Dich ruhig... zu dieser Art von Größenwahn darfst Du stehen... Süß ist sie wieder, die kleine... äh... große Rose!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die süße Rose schaut ein wenig keck!! Ein süßes Bärennmädel in einer griffigen Größe finde ich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Edith - 4 Tage Arbeitswoche mit links !!! schönes Wetter !!! und ein traumhaft schönes Bärchen - für ihre "BESTIMMT" 20 cm eine wunderschöne Rose - sie ist dir perfekt gelungen - liebe Grüsse und dickes Drückerle - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Rose ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Bärenmädel, dass bestimmt schon beim See-Bären-Fest ein neues Zuhause findet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so eine Süße, viel Spaß demnächst in Lindau,
    lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith

    erstmals herzlichen Glückwunsch zu einem solch schönen Geschöpf. Ich liebe Deine Teddies, aber Rose ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. Bei so einem schönen Pfingstwetter konnte es ja nur ein süßes Bärchen geben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rose ist wieder ein super Bär, einfach wunderschön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    tralalaaaa, schon sind es nur noch drei Tage bis zum nächsten Wochenende!
    Deine Rose ist einfach nur wunderschön, und als ich in Wiesbaden Deine Schätze wieder mal in Natura sehen durfte, da passte die Größe der Bärchen absolut zu Deinem Stil! Also ruhig weiter so!
    Es drückt und grüßt Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen