Sonntag, 13. Mai 2012

Marvin ;o)



Hmmmmmmmmmm..........nachdenklicher Blick..........oder ein Schuldbekenntnis?
.......mal prüfend an sich runter schauen...............hmmmm.............wieso hat "Sie" jetzt gemerkt, dass ICH in den Blumenbeeten getobt habe..........
Das ist keine Blumenerde an meinem Fell.......*Kopfschüttelwieverrückt*.........das gehört zu meinem "Outfit"!
Guck mal daaaaaaa............nach links.............der Dackel war es!!!! Der ist schließlich ganz braun und nicht nur ein bisserl so wie ich...........*pfeif*
Ja genau.......der Dackel war es........und du hast Paulinchen beim ausbuddeln der Blumen geholfen........war ja klar........ :o))))))
Marvin ist 20 cm groß...........Wackelköpfchen..........ganz locker gescheibt..........und die Farbe......kann man sooooo eigentlich gar nicht beschreiben.......irgendwie "Puderfarben mit einem Hauch Flieder"............und mit Patina bewusst auf alt getrimmt.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Sonn- und Muttertag! Die nächste Woche ist für mich eine kurze..........nur drei Tage und dann ist Wochenende!!!!
Dicke Knuddler für euch alle!!!
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    ich glaube Marvin hat es faustdick hinter den Ohren!!! Alles auf die arme Pauline abwälzen.... tz tz tz
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Marvin Marvin - auf Pauline geschoben - oh je - du bist ein ganz ganz süsser Schlingel, Edith er ist dir mal wieder wunderbar gelungen - kurze Woche klingt himmlisch oder?????
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dein Marvin scheint ein kleiner Lausbub zu sein... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja der Marvin :-)) kenn ich irgendwo her, scheint am Namen zu liegen. Aber bei dem Blick, kann man ihm ja nicht lange böse sein.
    Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche, ich hab auch das Glück :-))
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den marvin mega schön..... auch wenn er ein bissi ein dreckspatz ist...kann verstehen, dass er mit dem schönen paulinchen gerne gebuddelt hat....

    einfach wieder ein toller, kleiner :-) bär !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Marvin ist einfach ein Traum, so sweet

    AntwortenLöschen
  7. Alleine "der Dackel war es..." - also wirklich... Aber dem Schnuckel kann man ja nicht lange böse sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Juhu
    Icke habe alles gesehn...der Dackel war es :-)
    Wie wäre es mit Heidelbeerquark als Farbe :-)
    Sieht wie immer super aus.
    Sei lieb gedrückt
    die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  9. Marvin ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Marvin, Du bist ja wieder eine Zuckerschnuteb und mein Herz schlägt ganz laut für Dich, aber ... die Schuld auf Pauline schieben - neeeeee das geht gar nicht!
    Sag Deiner Mama, Du bist wunderschön, mit oder ohne Blumenbeetflecken :-)!
    Ganz liebe Grüße an Euch alle und extra Bussi an Pauline
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube dein Marvin ist ein kleiner Schlingel, aber ich hoffe seine Streiche badet er in Zukunft selber aus und schiebt nicht alles auf Pauline ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Marvin hat einen ganz besonderen Charme.Wunderschon!!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Marvin ist sooooooooooooo bezaubernd♥♥♥♥
    dem kann doch keiner widerstehen

    Wünsche Dir ein feines Wochenende
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith

    Der Bär ist, wie alle Deine Bären, mal wieder total zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße an Dich und Paulinchen
    Susi

    AntwortenLöschen