Montag, 7. Mai 2012

Jasper........... ;)


Ne.............das wird nix mehr...........*kopfkratz*..........aber ich nähere mich doch echt an.......seht ihr die riiiiiiesigen Würfel im Hintergrund...............ne? Wie ne??? Ihr meint, die wären nicht riesig..........????????????

Aber Jasper sieht davor doch echt klein aus......... was heißt klein???? Winzig!!!!!........*pfeif*
Na gut...............17 cm...............aber echt "schmal geschnitten" ;)
Ich wünsch euch eine wundervolle Woche..........den Montag haben wir ja schon mal rum und dann soll ab morgen ja auch das Wetter wieder besser werden..........
Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Mach dir mal keinen Kopf.. der IST klein, der Süße... Das kommt immer auf die sichtweise an. Ich arbeite gerade an einem BABY... das ca. 20cm wird *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. schmacht....wieder so ein Süßer!! Du machst mich feddisch
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Jasper, Du musst Dich doch nicht klein machen... so ein Hübscher wie Du darf doch gerne 17 cm riesig sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Adorable and so very nicely done:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  5. Jasper - 17 cm - du weißt doch sicher, dass es auf die innere Größe ankommt! ;O) DU bist ein ganzer Kerl!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So schön wie Jasper strahlt sollte auch sie Sonne strahlen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. 17 cm ist doch eine tolle Größe für einen Bären. Und dann noch für so einen gut gelungenen. Das Fell erinnert mich an Honig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Jasper ist mal wieder ein total schöner, ein Traum, ein wunderschöner Bär, grosses Lob von Sylvia

    AntwortenLöschen