Dienstag, 1. Mai 2012

Was lange währt......



Lange..........ja furchtbar lange bin ich um dieses Fellchen herum geschlichen........schon vor ewiger Zeit hatte ich es mir bei Carsten gekrallt.......*raff* und dann lag es da und guckte mich immer vorwurfsvoll an..........wollte ja mal ein Bär werden..........aber schwarz??? Im düsteren Wetter ja kaum zu nähen.........und nun wo die Sonne scheint???? Schwarz??? Na ja......warum eigentlich nicht..........Frau trägt ja auch mal gerne das Kleine Schwarze............warum also nicht mal einen kleinen schwarzen Bären tragen..........sorry.............warum soll ein kleiner Bär nicht auch schwarz tragen.......... Egal und wurscht! Hier ist er nun.............Andri

20 cm groß.........sehr locker gescheibt..........Nase ist gestickt und gewachst und das Innenleben besteht aus Fíberfil und Granulat.........Wackelköpfchen.........eh klar...........man muß ja vorwurfsvoll den Kopf schütteln und sagen..............soooooooo lange hast du gebraucht.... ;)
Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen 1. Mai!!!!
Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,

    boah ist der schön geworden, etwas ganz seltenes, ein schwarzes Bärli - ich finde ihn echt super.

    Danke ich hatte einen schönen Ausflug heute, hoffe dein Tag war auch so schön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    und gerade schwarz finde ich äußerst interessant.Müßte ich glatt auch mal probieren... Dein Andri gefällt mir sehr, ein ausgesprochen hübscher Bär ♥ !!!

    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Restwoche.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, Andri ist ein tolles Bärchen, er gefällt mir sehr gut. Die schwarzen Bärchen müßten sich nur nicht so schwer fotografieren lassen, aber auch das hast du super hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Edith - ich liebe schwarz !! und dein Bär ist klassisch wunderschön, schaut sehr vorwurfsvoll *hättest mich den Ladys schon längst vorstellen können* ein ganz besonders schöner Bär, liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Von dem schönen Bärchen sind wir natürlich eh begeistert wie immer, aber Deine Fotos sind der Hammer! Die Schwarzbären zieren sich ja immer gern vor der Kamera... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Not always easy to work with black but you have done a very nice job:o))
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  7. Edith, ich find ihn hinreissend schön deinen Kleinen Grossen Schwarzen. Ganz verliebt schaut er, meine Achtung hast du , denn es ist überhaupt nicht leicht einem schwarzen Fellchen so viel Liebe und Schönheit einzuhauchen und das Fotografieren erst!!! Alle Achtung, ich find ihn super genial und bin ganz verliebt in ihn

    Grosses Lob

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ist der schöööön!

    Es ist ein ganz besonderes Bärchen. Schwarz ist schwierig auf Fotos zu bannen, aber deine Fotos sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Kämpfe auch seit ewigen Zeiten mit einem schwarzbraunen Fell! Kann verstehen, dass du gezögert hast, aber zum Glück hast du dich überwunden und die kleine Zuckerschnute genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oho was für ein Sahneschnittchen ist Dir denn da von der Nadel gehüpft?!
    Ganz edel und fein in vornehmem schwarz, sowas Bäriges sieht Frau eher selten, aber ich find den Andri einfach herrlich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith, was für ein schöner Bär Dein Andri geworden ist, bin ganz verliebt.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Edith, meine Hochachtung!!!
    Ein ganz zauberhaftes Bärchen mit einem tollen Gesichtsausdruck hast du aus dem Fellchen gezaubärt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    das ist ja ein Süßer. Mit seinem treuen Blick wickelt der einen ja sofort um den Finger! Ganz großes Kompliment!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen