Freitag, 27. April 2012

Finbar............ich war es nicht!!!!

Ich kann ja wohl üüüüüüüüberhaupt nix dafür............*ganzenergischmitdemkopfschüttel*......Benny wollte nicht nur fünft Zentimeter groß werden..........dann hätte ihm die Hose ja dreimal nicht gepasst...............
..............na jaaaaa............und du bist halt aus dem gleichen Holz..........ääähm Quatsch........Mohair...............ist echt dumm gelaufen...............Beine........die waren einfach nicht mehr drin...............
Aber dafür hast du ja gleich einen Job bekommen..............ist ja heute nicht sooooo selbstverständlich.........gell?
Nadelkissen.................ist doch was Feines.............und guck doch mal...............die glitzern auch noch schön............... ;)

Kommentare:

  1. Na, und DAS sollen wir glauben... dass Du da überhaupt nichts und auch gar nichts dafür kannst, dass da wieder so ein obergeniales Einbein-Nadelkissen-Garnhalter-Bärli entstanden ist... hmmmmmm... das fällt irgendwie nicht so ganz leicht. Aber nimm's leicht, Finbar, bist auch ohne Beine ein Schnuckel geworden, und dann auch noch so ein hilfreicher. Die Edith hat schon recht, ist heutzutage schon gut, einen Job zu haben... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Very nice!!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith - wunderbar wie du hilfst die Wirtschaft anzukurbeln :-))) - keine arbeitslosen Bären die einem nur auf den Honigtopf liegen !!! So schön dein Finbar, und ob klein oder groß egal deine Bären haben in jeder Grösse diesen besonderen Ausdruck - megaklasse !!!Und die Farben *schmelz* so pastellig!!! liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  4. wieder wunderschön geworden !!!

    grüssli an die kleine pauline

    und klaus !!

    mehl schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal ne gute ABM! ;O) Hoffentlich ist er auch fleißig! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. auch ohne Beinchen ein wahres Prachtexemplar, wow, echt ganz ganz klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hello,

    may it is allowed to show you my blog-candy?

    http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

    kind greetings Tanja with her must-have-bears

    AntwortenLöschen
  8. Wow Edith, ist wieder wunderschön geworden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen