Mittwoch, 25. April 2012

 Der Beweis..........ich kann auch noch klein.............also............naja..............klein..........hmmmm......
na gut.............wir arbeiten dran............*amkopfkratz*
 17 cm.............ne nicht wirklich klein.............*Kopfschüttel*
Immerhin musste Benny sich die Hosenbeine umkrempeln................hmmm.............also doch klein???  ;o)))))  *heftigmitdemkopfnick*

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Abend............mit Ausblick auf das kommende Wochenende mit Sonne satt!!!!

Dicke Knuddler

Edith



Kommentare:

  1. Nicht ganz so klein aber ganz fein (hat sich dein süßer Benny gemacht)
    Mit dem Anzug sieht der Kleine sooooo goldig aus!!!!
    Und warum auch immer ganz klein????.....klein und ganz fein ist doch auch was ;O))))))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das ist ja ein ganz charmanter kleiner Herzensbrecher! Mit seinem Schlafzimmerblick wickelt der ja Jede um den Finger. Ganz toll gelungen!

    Und ja, mensch, warum haben wir und eigentlich nicht mal getroffen in Erlangen? Wenn ich doch mal wieder nach Erlangen komme, müssen wir uns treffen!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich grad gedacht, Pauline guckt mich an *kicher*. Man sieht, du hast ein neues Model für diesen traumhaften Blick ;o)
    Drückerle vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  4. Benny hat ja wieder einen Blick zum dahinschmelzen und sehe ich da ein charmasntes kleines Bäuchlein unterm Anzug?? Einfach nur supersüß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ob Benny wirklich als Beweis für einen nachlassenden Größenwahn taugt? Hmmmm, da haben wir Zweifel angesichts seiner stattlichen Größe von 17 cm... *grins* Aber egal wie groß oder klein er nun ist, ein Süßerle ist er! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Benny is very cute!! Yes he is small and good for you for doing that size because I cannot do that size without bits taking off around the room LOL!! Miss Amy is a Mini Dachshund and a very cheeky girl she is too:o)) She likes to think of herself as a big dog!
    Take care and have a good day.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  7. Ob er jetzt zu den Großen oder den KLeinen zählt, er ist einfach süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oooohh, ein süßes Kerlchen! Sein Anzug steht ihm richtig gut. Und mit 17 cm ist er doch schon ein richtig großer Junge... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Edith dass du noch kannst hat wohl niemand in Frage gestellt, smile

    Ein ganz entzückendes kerlchen mit seinem Anzug, so ein treuherziger Blick, bin neu verliebt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für entzückende Bärchen fertigst Du an, ganz süß.
    Damit ich keinen neuen Bären mehr verpasse, habe ich mic hgleich bei Dir eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmelze dahin, mehr ist nicht zu sagen.
    Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    doch ist klein ; o)) aber wieder wunderschön

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen