Donnerstag, 12. April 2012

Gebügelt und................

Koffer gepackt...................aber wenn gleich wieder von oben drauf rumgetrampelt wird........da hätte ich mir das Plätten ja echt sparen können.............. ;o))))

Ne meine Süße..............wir vergessen dich nicht ;o))))

Kommentare:

  1. Das wäre ja auch voll gemein !!!
    Viel Spass und viel Erfolg, meine Liebe :-)))
    drückerlies
    STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hat jemand Angst nicht mitgenommen zu werden.....aber sowas macht die Edith doch nicht liebe Pauline!!!
    Bis Samstag!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiich!!! *Fingerheb* ich bin an beiden Tagen dort...

    Lol .. das hättest Du mir nicht sagen müssen!
    Ich hab schon in aller Ruhe Kreuzchen auf den Ausstellerplan gemacht! Ich hab schon längst gesehen, dass T eine bärsonders tolle "Ecke" ist und unbärdingt in Augenschein genommen werden muss :O)
    ABER ... wehe Du bist wieder grad nicht am Stand ... grins!! Dann mops ich einen Deiner Süßen und entführe ihn!!!
    Ich wünsch Dir viel Glückund Erfolg!
    Liebe Knuddies .. bis Samstag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith - gute Fahrt, Spass, viel Erfolg und..............ein leer gefegter Stand !!!! gedanklich bin ich dabei - festes Drückerli - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Edith alles alles Gute und einen guten Verkauf. Ich drück dir die Daumen. Und lass Iris nicht einer deiner schönen Bärchen mopsen, dann schick lieber einen zu Sylvia

    Viel Erfolg meine Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Da isse ja die Pauline- boh ist die groß geworden.
    Hoffentlich kann ich sie morgen mal knuddeln - oder hat die kleine Lady keine Eintrittskarte für die Messehalle ??
    Wünsche euch gute Fahrt !

    Liebe Grüße von Andrea und den Pelznasen

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube es gibt fast keinen schöneren hund als pauline....... sie ist so zart und der gesichtausdruck ist einfach zucker....UND sie kann deine wäsche auf keinen fall zerknittern, den sie ist ja ein federgewicht.... das es wohl leiden mag ....grins....

    wünsche euch drei viel spass und eine schöne ausstellung

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Wochenende. Wir schaffen es dieses Jahr nicht nach Münster.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ach wenn Münster nur nicht sooo weit wäre....zu gern würde ich Dich samt Pauline und Bären wieder besuchen!
    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Euch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne und erfogreiche Zeit in Münster. Ich hoffe, das ich deinen Stand finde.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Lach mich weg ... Edith ... ich bring Consealer mit und dann zauber ich die Augenränder in nullkommanix fort ;O))
    Ich froi mich auf Dich und den Kampf mit dem *Wachhundkampfdackelwelpe* am Stand ... das wird ein Spaß!

    Bis Morgen und schlaf gut!!♥♥
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Pauline, wie gerne würde ich wieder hinter dem Stand mit Dir kuscheln! Den Trick, dass Du in meine Tasche springst und unauffällig mit mir verschwindest, müssen wir ja wohl noch mal üben *kicher*!
    Ich wünsche Euch, liebe Edith, eine ganz tolle Ausstellung, viele Besucher und Kledi-Bären-Adoptionen! Deine Kunstwerke finden bestimmt schnell ein neues Zuhause!
    Drück Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen