Donnerstag, 12. April 2012

Antonin...........Harlekin...........

Harlekin.........mein bunter Harlekin..........lalalalala.........kennt ihr das Lied von Siw Malmkvist? Als Kind hab ich es rauf und runter gehört............danke Antonin............so ein Ohrwurm der hat schon was............man fühlt sich plötzlich wieder toooootal jung..............und junge Menschen müssen ja nicht bügeln........ich hab es immer noch nicht getan......Asche auf mein Haupt.......wer das erfunden hat, der hatte bestimmt nicht gewußt was er den ganzen Tag tun soll............*pfeif* Antonin............riiiiiiesig!!!! 24 cm mindestens....................

Ich bin dann mal vorerst weg...................Wäsche plätten............... *würg*



Kommentare:

  1. Ach, näh doch lieber noch ein bisschen... die Bügelwäsche ist morgen auch noch da... so handhabt man das in Franken... hab ich mal gehört *flöööt* Ich habe ja einen sehr guten Freund, der für sein Leben gerne bügelt. Er sagt das entspannt ihn sooo gut... nur leider kann der echt viel zu selten zu Besuch kommen *lach*
    Einen sehr süßen Gesichtsausdruck hat dein Harlekin!

    Liebe Grüße mit fränkischer Umarmung
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Lieber einen Harlekin zaubern anstatt Wäsche zu plätten - wie sagt man so schön irgendwo muss man halt seine Prioritäten setzen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ich gehöre zu den Menschen die nur das allernötigste bügeln!!! Nur nicht übertreiben!!
    Antonin ist wunderschön und 24 cm finde ich eine tolle Größe!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Den Antonin bügelt auch keiner und der ist einfach trotzdem - oder gerade deswegen? - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen