Mittwoch, 11. April 2012

..........endlich hab ich den richtigen Button gefunden.....

neeeeeee.......nicht wie man Bilder richtig einstellt...............eher wie man wieder auf "Altgewohnt" zurück stellt................und nun Edouard im Hochformat............mittlerweile ist er ja schon ganz blau angelaufen.........wahrscheinlich hat er in der Seitenlage schlechte Luft geatmet........*pfeif*

















Kommentare:

  1. Edouard ist sooooooooooo GENIAL !! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, auch mit dem Button und so :-)). Ein tolles Bärchen mit ganz viel Ausdruck, so wie ich sie liebe <3<3<3
    Knuddel ihn mal von mir
    liebe Grüße
    STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    ich glaube dem nächst MÜSSEN wir alle mit dem neuen Blogger klar kommen, ob wir wollen oder nicht ....heul
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. He is one very cute bear and I love the colour of him, very nice:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  4. Edith, I love your bears! I have been scrolling down your blog, just admiring your bears and wishing I could come to Wiesbaden to meet them. Edouard is so sweet. And the rest of them too! Give them a hug for me. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Edith, da bin ich ja mal froh, dass ich das neue Zeugs nicht getestet habe, scheint nur Probleme zu machen. Und das sollten wir unsren Werken nicht zumuten! ;O) Dein Edouard ist ein ganz Süßer! Viel Erfolg in Münster!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. I love your bears and other making, wish one day can see them in fur. Have a good show and enjoy!
    hugs,
    susana

    AntwortenLöschen
  7. Ob Hoch- oder Querformat - ein feiner Kerl !
    Ich freu mich schon auf euch ♥
    Liebe Grüße
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith Dein Edouard ist einfach bezaubernd........freue mich auf Münster werde am Sonntag da sein
    Ganz Liebe grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  9. Mann wieder so ne Schönheit, bin entzückt über deine Bären

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll Dein Bärenkind und so schön geschmückt. Sehr geschmackvoll alles!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen