Mittwoch, 11. April 2012

Koffer..............

........noch nicht ganz gepackt..............aber so gut wie.............also wenn ich dann nachher mit bügeln fertig bin.............*würg*..............oder ich werf die Klamotten einfach so in den Koffer.............wäre eh viiiiiiel geschickter...........erstens schneller fertig und zweitens: ICH HASSE BUEGELN!!!!!

Und dann müßte natürlich noch so das eine oder andere Bärchen in den Koffer.............zum Glück sind die wenigstens pflegeleicht und BUEGELFREI............liegt wohl an einer speziellen Ausrüstung............KNITTERARM ;o)))
Aber dafür ganz liebevoll und verschwiegen ;o)

So wie Edouard.............



Und wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, warum meine Bilder hier seitlich umkippen..........dann könnte ich an die Bügelwäsche gehen...........*heul*
Seit ich den neuen Blogger zugelassen habe.............da geht nichts mehr so wie es soll........

Kommentare:

  1. Edouard sieht doch auch in Seitenlage sehr gut aus - das kann nicht jeder von sich behaupten!
    Ich hab auch den neuen Blogger und noch die ein oder andere Schwierigkeit damit....
    Viel Spaß beim Kofferpacken von bügelfreier Kleidung;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na ja der ist schon müde der kleene, aber macht doch nichts er ist ein Prachtbursche. Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spass in Münster. Ja leider wirds bei mir nicht klappen, aber ich hatte mir es ja schon gedacht. Bin schon sehr auf den Erfahrungsbericht gespannt.
    -- Dirk -

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edith - der neue Blogger im neuen Design ???- sofort zurückgestellt , ich bin dafür zu doof !!!
    Blügeln lass es - Crash-Look ist in !! die Leute schauen in der Regel auf deine süssen Bären - die wissen nicht mal was du anhast :-))))) also mach dir einen ruhigen Abend - schmeiss die Klamotten in den Koffer und ich bin sicher - DU siehst toll aus - viel Spass in Münster, nette Kunden und mega viel Spass - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Edouard ist ja wieder so ein süßer Kerl. Es sieht so aus als ob er sich ein wenig ausruht, daher die Seitenlage. Das neue Design will ich noch nicht....ich glaube damit komme ich auch nicht zurecht, aber irgendwann muß ich wohl ran!!
    Ich hoffe ich sehe dich in Münster, ich komme am Samstag als Besucher!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wozu bügeln... das knittert doch eh' wieder im Koffer... ;O) Und Dein Eduouard macht auch in stabiler Seitenlage eine klasse Figur!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht der Edouard wieder super aus...
    Blau ist doch eine so schöne Farbe...herlich.
    Wir fangen jetzt erst an zu packen...oje,voll im Stress...alles wird gut :-)
    Sei lieb gedrückt bis Samstag
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen