Donnerstag, 15. März 2012

Koffer gepackt!!!!

Das Auto ist so gut wie beladen.............der Kofferraum ist voll................Klaus hat ganz schön gestöhnt............vielleicht sind die Bärchen einfach zu schwer????





Nein Lazar.............du bist natürlich nicht zu dick..............du bist..............hmmmm.............gut gefüttert ;)))



Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    bitte unbedingt ein Foto von deinem Stand machen, möchte deine schönen Bärchen auf einem Fleck sehen..... Lazar bist nicht zu dick für dich haben sie schon auch noch Platz ; o))

    Viel Spaß in Wiesbaden, ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, früher hatte Klaus nicht so viel zu schleppen, als Deine Bärlis noch winzig waren... ;O) Wir wünschen eine gute Reise, viel Erfolg (wirst Du haben) und ganz viel Spaß. Und vergiß bitte nicht, ein Foto von Deinem Stand für uns Zurückgebliebene zu machen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht nimmst Du für Deine Bärchen inzwischen zuviel Granulatfüllung....na solange Euer Auto auf halbem Weg nicht liegenbleibt und ich mir Lazar und Co. im Original anschauen kann, ist mir alles recht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärchen sind nicht zu dick oder zu groß........die haben keine Schuld an dem vollgepackten Auto, neeee, neeee! Das Weizen für Michi nimmt zu viel Platz weg *kicher*
    Wir freuen uns schon RIESIG auf das gemeinsame Wochenende!
    Drückerle vom "Schneggala"

    AntwortenLöschen
  5. wir sind schon in wiesbaden und warten :-)

    freue mich auf euch und klaro auch auf die bären!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ist der süße Lazar nicht zu dick!! Er ist ein wenig moppelig und es steht ihm wirklich gut!!
    Bis Samstag!! Ich freu mich dich zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Very cute and cuddly:o)) Safe journey and enjoy the show:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  8. das Bärchen ist aus Zucker))) und gar nicht zu dick, einfach zum Knuddeln, und der Kopf ist ja so was von perfekt, bin entzückt)))

    AntwortenLöschen
  9. Gott Edith, der ist ja sowas von schön, der schaut mich so hilfebedürftig an als wollte er sagen nimm mich mit, klasse

    AntwortenLöschen