Dienstag, 13. März 2012

Caramello

So langsam kommt hier Leben in die Bude..........der Bärchenkoffer wird gepackt......... Ach komm schon Caramello.............guck nicht so traurig.............Wiesbaden wird dir gefallen.........da steppt der Bär ;)))

Na siehste, schon guckst du ein wenig neugieriger in die Welt............




Meine Finger haben große Löcher............zum einem, weil ich mir sie immer beim nähen durchsteche...........zum anderen, weil Pauline immer noch einige Milchzähne hat...........demnächst seht ihr auf alle Fälle mehr von unserer kleinen Maus.............versprochen!


Dicke Knuddler für euch alle!


Edith




























Kommentare:

  1. Liebe Edith - als Handmodell - können wir nicht mehr arbeiten, bei mir ebenso - alles verstochen , wund und rot !!! aber dein Caramello ist allererste Sahne!!! freu mich so auf dich und deine GROSSEN Bären - Knuddler und Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    unsere Finger leiden alle ein wenig unter den Nadeln ; o))

    Caramello ist wieder so ein schöner Junge.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein wunderschöner Bär liebe Edith!
    Ich hoffe ich kann noch was bei dir auf dem Tisch sehen wenn ich mal Sonntag eine Runde über die Messe drehen kann.
    Meine Finger sind auch sehr zerstochen...Berufskrankheit :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme... da pusten wir aber mal ganz doll, damit's wieder heile wird: *puuuuuuuust* Und der Caramello kann sich wirklich auf Wiesbaden freuen, das wird ihm bestimmt dort gefallen - so hübsch wie er ist, wird er da bestimmt ordentlich bewundert werden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tja, alles hat seinen Preis, wenn man so süße Bärchen näht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,
    wenn ich mir Deinen Post und die Kommentare durchlese, dann könnte ich eine einfach eLösung vorschlagen ... pfeif. Die Nadel einfach nur in das Mohair und nicht in die Finger stechen *'duck*.
    Wir sehen uns !
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: "As Käbbala"... wurde nicht so, wie ich wollte. Werd nachher mein Problem mal auf Bildern zeigen.

    AntwortenLöschen
  7. Er ist unwahrscheinlich niedlich und zart))))

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja noch einen kleinen Tick schöner als der hellblaue oben, ich liebe deine Bären Edith. Und auf das Mäuschen bin ich schon mächtig gespannt

    AntwortenLöschen