Montag, 12. März 2012

Paul............wer ist eigentlich Paul?

Ganz einfach...............man nehme..........Stöffchen, Schere, Nadel, Faden.........Füllwatte.....etwas Stickgarn


ein paar Glasaugen.........etwas Pastellkreide und Patina..............ein Schleifenband................



und mixe das ganze gut durch............dann hat man "Paul"!















Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Drückerle Edith









Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ich habe dir die Berge gegrüßt sie schicken dir einen lauten Jodler zurück ; o))

    Paul hat wieder einen Gesichtsausdruck zum Verlieben....

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. GuTen Morgen Edith und Paul - ja du kannst groß - ich klein - die "Kleine" freut sich wie Bolle auf die "Grosse" - dickes Drückerle Ines

    AntwortenLöschen
  3. DU DARFST stolz auf den schönen Paul sein... *grins* Ein wunderschöner Bär!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Another great cutie Edith, lovely!!
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  5. ok......... das werde ich auch mal probieren, vielleicht nehm ich mehl statt pastelkreide.... aber dann wird wohl auch so ein gleicher paul bei mir auf die welt kommen... einfach gut geschüttelt :-) in drei tagen sehen wir uns, habt ihr euch schon vorbereitet, grins......

    grüssli die frau mit dem mehl

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an das Rezept !
    Sehr gelungen und wunderschön.
    Nachdem wir das nun mit Paul geklärt haben, bleibt noch die Frage wer - oder besser wo ist eigentlich Pauline ?
    Du solltest mal wieder über die kleine Lady berichten und nicht so geizig mit Bildchen sein.
    Knuddelgrüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  7. Dann tauche ich mal ab in meinen Fundus, schüttel mal alles und wehe, da kommt nicht so ein fescher Kerl raus! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Juhu
    Mehr braucht man nicht um so einen schönen Bären zu fertigen :-)
    Bis Wiesbaden :-)
    Sei lieb gedrückt von den
    Stepi´s

    AntwortenLöschen
  9. Tja, wenn das nun so einfach wäre :-))Man muss auch die richtige Schütteltechnik haben, und die hast Du nun mal raus :-))Nicht bei Jedem funktioniert das so hervorragend und so gut. Freu mich auf Sa
    grüsslies
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Edith, mal wieder ein ganz wunderschöner Bär, bin ganz verliebt...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Mixer will ich haben *lach*
    Wunderschön ist Dein Paul!!! Vielleicht hab ich ja Glück und kann noch einen Blick auf ihn erhaschen ;O)
    Bis Wiesbaden.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    einfach ein Traumbär, Dein Paul! Hihi, die Mischung macht´s! Ich hoffe auch, dass ich ihn live sehen kann und er nicht gleich zu Beginn auswandert :-)!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen