Freitag, 9. März 2012

Eine Woche noch...........

.............dann ist es wieder so weit..............morgen in einer Woche ist die Teddybärwelt in Wiesbaden....................





Ich freu mich auf Euch!! Und Lou-Lou natürlich auch ;)



Lou-Lou ist 24 cm groß..............*Monsterbär...........zwei Wochen gestopft..........MINDESTENS*


Und das ganze ohne Hut............da ist er doch gleich noch viel größer ;)




Wunderbares gekautschtes Steinleinmohair in einem Farbton.........hmmm.........wie sollte man den beschreiben? Pudrig???

Nase gestickt und gewachst..........matte schwarze Glasaugen und mit Patina bewußt auf "Alt" getrimmt.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!!


Edith




Kommentare:

  1. Lou-Lou ist , wie alle deine Bären, wunderschön!! Ich freue mich auch schon riesig auf Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. "Monsterbär" - also wirklich, hat das der Schnuckel verdient, nur weil er groß ist... ;O) Ein wunderschöner Bär, und das Pudrige steht im ausgezeichnet!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW! that is one very big bear:o)) Love the mohair and the colour!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  4. Lou-Lou ist wieder wunderschön geworden.

    Leider ist mir Wiesbaden zu weit, aber vielleicht machst du uns ja ein paar Bilder von deinem Stand ; o))

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und falls du noch ein Bärli zauberst musst du dich mit dem Stopfen etwas beeilen ist ja nur noch eine Woche Zeit ; o))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen, wen ich von deinen Schnuckels noch im Original sehen kann, denn ich komme voraussichtlich erst am Sonntag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuunderschöööön, wie immer!
    Ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe, das ich vor lauter Aufregung nächsten Samstag nicht in den falschen Zug steige;-)))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich schon :-))))))))))))))))))))))))
    und....wie kannst Du über diesen herzallerliebsten Bär so abfällig schreiben tztztztz.."Monsterbär" ..schäm Dich !!!
    trotzdem wünsche ich Dir ein schönes WE
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  8. Lou-Lou ist wieder wunderschön!
    Das mit dem Stopfen kann ich nun auch nachvollziehen *lach*
    Die Idee mit der Schnittentwicklung gefällt mir auch *gg*.....ich arbeite dran *kicher*
    Bis bald!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich freue mich so auf ein Wiedersehen mit Euch und Deinen Bärchen! Ich darf nur diesmal nicht nach Mini-Kledi-Bärchen suchen *kicher*, sondern nach den größeren Exemplaren! Lou-Lou ist wunderschön!
    Schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. von Lou-Lou bin ich ja ganz weg, total klasse mit seinem Hut, Hut ab sag ich dazu...

    AntwortenLöschen