Montag, 5. März 2012

Ein Bärchen steht alleine ganz still und stumm.......

es hat vor lauter...............halt, halt halt.........ne............"Purpur" ist das ja nicht...........hmmm........

Aber das Lied kam mir so spontan in den Sinn............heißt es doch in der zweiten Strophe.........."Das Männlein steht im Walde auf einem Bein........"

Ihr ahnt es schon..................oder? Na klar...............





"Einbein".............vielleicht besser als "Eisbein" *zwinker* *BöseEdith*!


Nein, wir nennen ihn Piekado (Danke Mela :) )



Ich hab es noch einmal getan............verzeiht..........für einen ganzen Bären hätte das Fellchen nicht gereicht.........da gabs dann halt wieder ne "Prothese"




32 cm groß, vom untersten Standfuß bis zu den Öhrchen, genäht aus handgefärbten Steinleinmohair von Carsten Täuber


Habt einen schönen Abend!


Edith

Kommentare:

  1. Hmm Edith, der ist wieder genauso toll geworden wie der erste. Finde diese Idee einmalig schön und ja er würde gut auf meinen Tisch passen.
    Na ja mal sehen was so passiert, jetzt müssen wir erstmal die Renovierung abschließen. Hier ist alles durch einander, aber so muß das wohl sein. Einmal kommt der Zeitpunkt da muß man halt durch. Wünsche dir alles Gute und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Schöne Grüße an den Rest der Familie und deinen süßen Wesen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ein echt heißes Teil und superschön...wie all Deine Sachen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Mir gefällt auch dieses "Einbein" wieder supergut!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Edith gern geschehen ich finde Piekado passt gut zu ihm ; o))))

    Finde ihn wieder superschön, ich mag die Piekserbären ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Bitterböse Edith ;O) ... zuckersüßes Bärlie♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Deine böse Ader bringt aber klasse Bärlis hervor... ein wunderbares Einbein namens Piekado - herrlich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Your bear pincushions great, love them!! Very nice colours too:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  8. Edith, der ist ja wieder so süß! ist doch eine schöne Art der Resteverwertung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was soll ich sagen?? Sooooo schön!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith - wie wunderschön, wie stimmig, so klassisch antik/modern - du siehst ich bin hin und weg - und hoffe ich Wiesbaden mehr als ein Auge darauf zu werfen. liebe Grüsse und ein dickes Drückerle für dich - Ines

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Dein Einbein LOL
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen