Samstag, 3. März 2012

Jules

Nun gut............es gibt auch andere Tage.................Tage, an denen die Bärchen keine Nadeln im Bauch haben............

Natürlich............sie waren flinker als ich.................zwei Beinchen aus Fell sind eben schneller als ein silbernes Standbein..................(eigentlich wollte ich ja nicht mehr so gemein sein.............*schäm*............NEIN!!! Natürlich habe ich nicht versucht Jules mit Nadeln zu pieksen.......das war alles nur ein Scherz ;)


23 cm ist er groß..............ihr habt schon recht............ich kann nicht mehr klein............aber gestopft habe ich wieder ewig.............furchtbar!!!






Wackelköpfchen..............matte schwarze Glasaugen..........mit Patina bewußt auf "ALT" getrimmt.


Gefüttert mit Fiberfil und Granulat.




Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! Wäre zu schön, wenn die Sonne sich mal blicken ließe...........




Dicke Drückerli




Edith




Kommentare:

  1. A very cute Jules and it is nice to hear he is not going to get poked with needles LOL!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  2. Beruhigend, dass der schöne Jules nicht als Voodoo-Bär eingesetzt wird... ein Prachtstück!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wieder versöhnt ;0) Jules ist so schön. Bestimmt ist er schon auf und davon, wenn ich an Deinem Stand angekommen bin.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Riese! ;O) EIn richtiger Prachtkerl!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi mir

    er ist total schön, ich freue mich schon alle deine bärlis zu sehen....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Also auch wenn Dein Piiieks wunderschön geworden ist.....mir sind die Bärchen mit zwei Beinen doch lieber ;O)
    Jules ist wieder so richtig nach meinem Geschmack!!!!!
    Ich freue mich schon sehr auf Dich und Deine Bärchen!!!
    Sonne???....heute wohl nicht mehr....aber gestern!!! Hab ein paar Hornveilchen auf de Balkon gepflanzt und dann haben wir draussen Kaffee getrunken!!!
    Bis bald!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Jules ist ein richtiger Prachtbär.

    Im Leben hat alles zwei Seiten, Pieeks hat den vielleicht den Vorteil, dass er durch die dauernden Akkupunkturbehandlungen nie krank wird ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ein Prachtkerl, bin ganz entzückt....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Jules ist wunderschön!!! Ich hoffe ich kann ihn in Wiesbaden bewundern, wenn er nicht schon deinen Stand verlassen hat!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Edith,
    ich hoffe doch stark, Du hast die "Kleinode" des süßen Schätzchens gesammelt und nicht in den Müll geworfen *zwinker*
    ♥Toll ist er geworden♥

    Und von mir aus ... darfst Du gern "böse" sein, ich lach halt gern :O))

    Liebe Knuddies und eine schöne Woche!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Edith , ich mag die Pieks auch, aber Jules ist mal wieder so ein Bär von Dir der einen mitten ins Herz trifft - wunderschön !!!!!
    auf bald Ines

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bärchen sind immer sooooo schön. Sie schauen einem ins Herz....
    Ich freu mich schon auf Wiesbaden (obwohl ich auch schon Lampenfieber hab)
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Jules ist aber ein ganz ganz Süsser, klasse Bärchen, würde mir sofort gefallen

    AntwortenLöschen