Samstag, 18. Februar 2012

Neue Kollektion für Wiesbaden ;o)



Lange ist es nun ja nicht mehr hin...........dann findet in Wiesbaden wieder die Teddybärwelt statt........für mich DIE MESSE!!!

Die erste Messe im Jahr..............Zeit um Neuheiten zu zeigen..................auch im blauen Haus gibt es neue Entwürfe............die Nadeln laufen heiß ;)

Um euch einen kleinen Einblick zu geben..................bitteschön............ Brumm.........der erste seiner Art......ein klein wenig mehr abgeliebt...........ein klein wenig mehr shabby.................aber genauso verschwiegen wie alle Kledi-Bärchen ;)))
19 cm groß......................Stummelbeine ;)................dicker Bauch....................
Schon ein wenig "schmutzelich" *lach*
Wackelkopf und sehr locker gescheibt....................


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende!! Hoffentlich mit etwas Sonnenschein..........und allen Faschingsverrückten viel Spaß beim närrischen Treiben.........


Dicke Knuddels

Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass bei dir die Nadeln glühen, aber wenn ich mir deinen Kleinen so ansehe, dann müssen sie noch mehr glühen, weil die laufen dir sicher bald davon und du hast keinen mehr von deinen knuddeligen Bärchen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes, ich freue mich jetzt schon auf unser nachtessen..... und auf deine bärlis!!

      grüssli
      mehl schweiz

      Löschen
  2. Na, dann leg mal los mit nähen, der ist sicher bald bei neuen Eltern!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu
    Wunderschoen Kledi :-)
    Vergesse nicht zwischendurch mal zu kuehlen
    Sei lieb gedrueckt ganz dolle
    Die Stepis

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bärchen sind immer wieder ein Genuss und ich freue mich schon ganz dolle auf Wiesbaden.
    liebe Grüße von
    STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Edith - wärmt Herz und Seele . Ich freue mich auf Dich in Wiesbaden - ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,
    ich freu mich schon so auf unser Wiedersehen in Wioesbaden! Da drück ich Dich ganz dolle! Und auf Deine Bärchen freue ich mich natürlich auch ganz bärsonders :-)! Die neue Kollektion sieht - wie immer - seeeehr vielversprechend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. sehr vielversprechend sieht dieses Exemplar Deienr neuen Kollektion aus liebe Edith und ich hoffe, das Dein Stand in Wiesbaden noch nicht ausverkauft ist bis ich dort ankomme;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd, der Brumm mit den Stummelbeinen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So nicely made as always and the colour gives a nice warm glow:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  10. Ich hibbel schon dem Wiesbaden-WE entgegen und freue mich sehr darauf, Dich wieder zu sehen und hoffentlich auch Deine neue Kollektion bewundern zu dürfen. Nicht dass die Bärchen sich auf ihren Stummelbeinchen schon aus dem Staub gemacht haben ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gelungen! Wir sehen uns in Wiesbaden.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith,
    so ein süßer Kledi-Bär, der wird bestimmt nicht lange bei dir bleiben. Ich hoffe wir sehen uns in Wiesbaden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    ich finde den neuen Bärentyp toll. Er sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir viel Spass in Wiesbaden.
    Drücke Dich ganz dolle.

    Deine Petzi:-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe Brumm noch live sehen zu können! Gib mir deine Standnr. sobald du sie hast, dann komm ich dich mal besuchen falls ich es nach Wiesbaden schaffe okay? Frankentreffen in Hessen sozusagen ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen