Montag, 7. November 2011

Komm schon Kleine.......nicht so schüchtern.........

Nun ja...........klein ist ja manchmal relativ..........also für mich..................*hüstel*.........vor ein paar Monaten wäre so etwas undenkbar gewesen............Bären, bei denen man schon eine halbe Woche braucht um den Kopf auszustopfen...........nenenene........das ging gar nicht.............aber manchmal muss man eben Opfer bringen..........ihr wisst schon..........Wirtschaftskrise.........Fellhändler...........Füllwattehändler.........und all so was ;o))))) Bittesehr...............Annegret.............nun komm schon.............sei doch nicht so schüchtern.......dir tut doch keiner was..........guck doch mal ein wenig in die Kaaaamera....................


*Genervtertonan" Schon besser.....................*Fotografrolltmitdenaugen*






Na bitte..............geht doch!!!!! Schokoladenseite!?!?!?




Siehste.........hat gar nicht weh getan................... ;o))))








Annegret ist 25 cm groß!


Sie ist aus einem wundervollen Schultemohair geschlüpft.........Farbe kann man schlecht beschreiben..........hmmmmm.............melliert?


Sie hat ein Wackelköpfchen.............damit kann man ganz perfekt weggucken...........und schüchtern auf den Boden blicken........


Die Nase ist gestickt und gewachst..............sie hat matte, schwarze Lauschaer Glasaugen und bei ihrer Geburt wog sie 404 Gramm.


Bekleidet ist sie mit einem Jäckchen aus Feinripp.......allerdings sieht es so aus, als ob dieses schon bessere Zeiten gesehen hätte...........bzw. in die Teekanne gefallen ist........




Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!!!!




Drückerle Edith








Kommentare:

  1. Annegret ist wieder sowas von perfekt, ich glaub die muss auf meinen Weihnachtswunschzettel mit drauf!Und das Jäckchen soll schon bessere Zeiten gesehen haben? Glaub ich kaum, wo es an der süßen Bärin doch so schön aussieht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, du kannst ja Mädchen......
    Wie schön sie schaut.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ♥ig liebe Edith, halt ein süßes Kledi-Schnuckelchen!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. beide neuen grossen sind ein traum !!

    drücki karin

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ein Opi der das konnte ... Neid! (Aber liebevoller!)
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,

    da hast du ein wunderschönes Mädchen genäht, auch wenn sie für dich ungewöhnlich groß ist ;O) hast du sie super hin bekommen.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr schönes Bärchen
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith

    Süß ist das große Mädchen! Da kannst Du mit recht behaupten: Yes- I can ;o)

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty girly bear and so nicely done too:o)) Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde junge Dame!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne Süße! Gut, dass du die Wirtschaft ankurbelst, so dürfen wir sicher noch mehr von deinen Geschöpfen sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein feines Mädchen !
    Ich kann es gar nicht fassen, wie Du so große Bären machen kannst. Für mich einfach unvorstellbar.
    Aber einer muss ja die Wirtschaft ankurbeln.. :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Zum Dahinschmelzen, diese kleine/große Bärendame.......
    25 cm ist ja schon fast riesig, trotzdem hat sie diesen typischen "habmichlieb"-Blick.
    Allererste SAHNE !!
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Na verstecken muss sich die Kleine ja wirklich nicht.. immer wieder herrlich was bei dir ein RIESE ist *weglach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith - wat für ein nettes Mädel!!! sie hat mehr als eine Schokoladenseite - wie immer traumhaftes Bärchen, tolle Bilder und macht gute Laune beim Betrachten !!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Bärenmädel, die Jacke paßt super zu ihr. Bin ganz verliebt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine süße kleine Bärendame und ihre Jacke steht ihr ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Diese Jacke - herrlich!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen