Sonntag, 13. November 2011

Ich hab es wieder getan.......... ;o)

..............und ich muss gestehen................es macht mir Spaß!!!!!!












in voller Größe..........................Bernard................24 cm groß..........geknautschtes, naturfarbenes Steinleinmohair.........locker gescheibt........Wackelköpfchen.........matte schwarze Glasaugen......Nase gestickt und gewachst........und so wie es aussieht, ist er heute Nachmittag einmal durch die Teekanne gekrochen.......wo sollten sonst diese Flecken herkommen?!?!?!?!


Geburtsgewicht: 422 Gramm............


Ich wünsche euch eine wundervolle, stressfreie und sonnige Woche!!!


Seid liebt gedrückt!


Edith






Kommentare:

  1. Hmm und so süß wieder, ja die etwas größeren scheinen dich ja jetzt fest im Griff zu haben. Es freut mich das du gefallen an ihnen gefunden hast und eventuell sehen wir uns ja auf einer Ausstellung mal wieder. Wünsche eine schöne neue Woche und grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist der wieder schön!!!Einfach zaubärhaft dieser hinreißende Gesichtsausdruck und das schön eFellchen!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach mein Hasenöhrchen.......ich schmelze hier gerade mal wieder dahin!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    das ist wieder mal ein ganz zaubärhafter Bär!!
    Er ist einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben gerade beschlossen, wir werden jetzt die großen Kledi-Bären als Normalos betrachten und die Winzlinge als Besonderheit, jawoll!!! ;O) Aber im Ernst, ob groß, ob klein, Deine Bärchen bezaubern immer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. A very cute bear and so nicely done - I like what you have done with the mohair too:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Bären in allen Größen einfach umwerfend schön. Bin gerade auch bei "etwas" größer gelandet. Man hat halt mehr Bär.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Na, due bist ja jetzt im Riesenfieber! ;O) Mach ruhig weiter, mir gefällt, was du nähst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,

    Dieser Blick sagt mehr als 1000 Worte ; o))

    Gefällt mir total gut dein Bernard

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    Bernard ist ja ein ganz knuffiger Romantiker. Egal ob groß oder klein, Deine Bärchen sind zauberhaft!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    na wenn Dir die Größe so viel Freude bereitet, dass Du sogar schon zum Wiederholungstäter geworden bist, dann ist das absolut das Richtige für Dich!!! Unbedingt weiter so, Bernard sieht aber auch wieder traumhaft schön aus, dieser Blick ... zum Dahinschmelzen!
    Sei fest gedrückt von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. So langsam wirst du wohl GRÖSSENwahnsinnig was? ;-)
    Kannst du die Minis überhaupt noch? Wenn ich mal ein paar kleine gemacht habe, fällt es mir danach immer RICHTIG schwer wieder zu meiner normalen Größe zurück zu kehren... das erscheint dann plötzlich alles so riesig... *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Bärle!!!
    Der würde zu meinem kleinen Louis passen.

    Sonnige, aber noch frostige Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen