Sonntag, 30. Oktober 2011

Tom.........

Hmmmmmmmm................das Wetter war an diesem Wochenende ja wirklich schön.......kaum zu glauben, dass in zwei Tagen der 1. November ist.................wobei ich erwähnen muss, dass ich den Monat November nicht wirklich mag.........zu grau.........zu dunkel..........zu düster..............aber andererseits hat man (Frau) mehr Zeit...............mehr Zeit um zu nähen..........man ist ja eh mehr im Haus...........und so kommt man im Vorfeld schon mal auf dumme Gedanken..............oder besser gesagt.............auf GRÖSSENWAHNSINNIGE GEDANKEN!!!!
Andererseits tut man auch was Gutes...........man unterstützt die Fellhändler............oder versucht erst mal den eigenen riiiiiiieeesigen Fell Vorrat abzubauen............um dann wieder neues Fell kaufen zu können............... ;o)




Tom.................25,5 cm (Fünfundzwanzig-Komma-Fünf) .....................geschlüpft aus Altroséfarbenen Steinleinmohair...........Wackelkopf, matte schwarze Glasäuglein............bekleidet mit einer ziemlich schmutzigen Hose.......................nene, die war nicht immer schmutzig ;o)............Nase gestickt und gewachst...................................Geburtsgewicht..................430 Gramm!!!!!




Habt eine schöne Woche!!!!






Drückerle Edith


Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wunderschööööön!!!! Da hat Frau was in der Hand!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein properes Kerlchen wie ich es liebe, kein so dürrer Hering der gleich beim ersten Windstoß davon flattert!

    Wünsch Dir einen guten Start in den November und viel Zeit zum Nähen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. What a really cute guy and so nicely done too:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total süß, grad zum Knuddeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Montagmorgen..........
    dreh meine Runde und sehe..........IHN !!
    Edith, wenn die Woche so anfängt, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Dein Tom ist ein Herzensbrecher und ich hab gleich gute Laune.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Verarbeitungslust *LOL*
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Booar Edith .. ein Riese ... und dann noch so ein Süßer♥
    Das schönste am Abbauen der Stoffberge ist wirklich, sie wieder aufzubauen ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tom ist ein echter Traum!
    Wie jeder weiß bin ich kein Freund von Klassikern und Oldies, aber der Kleine gefällt mir toootal gut! Daumen hoch!
    Der ist dir super gelungen! Zum Dahinschmelzzen in seinem golgigen Höschen.. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Dem ist nichts hinzuzufügen - der ist einfach nur größenwahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith,
    ich knuddel Dich mal feste an diesem Feiertag und hoffe, dass es Euch und ganz besonders Prinzessin Anni gut geht!
    Na, mit Tom fängt dieser November doch prächtig an! Ich bewundere Dich, dass Du jetzt auch so große "Minis by Kledi" machst *kicher*! Ich bin doch sooo stopffaul, da wäre die Größe nix für mich! Aber Tom ist ein Meisterwerk, er sieht einfach wunderschön aus und das Gesicht berührt mein Herz genauso wie Deine Kleinen - TOLL!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. WOW ..ist das ein Pracht-Bursche,einfach nur traumhaft schön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich hier auf Deinem tollen Blog gelandet. Ein Bärchen ist da schöner als der andere. Hier sehe ich gern öfter mal vorbei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Zum Verlieben!!!
    Allerliebst mit seiner Latzhose!

    Schönen Tag, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Und nun sitzt Tom bei mir und ich bin oberhappy, 10000 Dank an dich er ist sooo traumhaft schön!!!!
    Immer wieder schau ich ihn an und bin verliebt...
    Ganz viele Umknuddler an dich von mir, Cinnamon, Pat und nun auch Tom

    AntwortenLöschen