Samstag, 22. Oktober 2011

Manchmal könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen.......

Tja.........so ist das............man denkt immer, es würde doch nichts passieren und dann........Rumms......ganz großes Rumms.........
Mein PC hat sich letzten Dienstag verabschiedet! Und ich Schlaubi hab natürlich nicht gesichert..........alles WECH!!! W*E*C*H..................WECH!!!!
Meine Homepage............die Homepage vom Orchester.........mein kompletter Outlook..........alles WECH!!!! Ich könnte heulen! Aber selber schuld, Dummheit wird halt manchmal hart bestraft......
Wenn ich nicht mein kleines Läppi hätte, dann wär ich jetzt komplett lahm gelegt.........
Sollte in der letzten Woche jemand versucht haben mich per Mail zu erreichen und ich habe nicht geantwortet, so liegt das daran, dass mich diese Mails nicht erreicht haben........und wahrscheinlich nicht erreichen werden........die hat mein PC mit in die ewigen Jagdgründe genommen............

Kommentare:

  1. Oh je, dass ist wirklich schrecklich!!! Ich fühl mit dir und hoffe, dass du vielleicht doch noch mal was wiederbekommst....
    Dich umarmende Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - der Horror pur!!! bring es zum PC Spezi, manchmal können grosse Teil der Festplatte noch gerettet werden!! ich drücke die Daumen und dich auch, Kopf hoch - lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Juhu
    Fenster auf und raus damit :-)
    Laß die Öhrchen nicht hängen :-)
    Die stepi´s

    AntwortenLöschen
  4. ach je Du Arme, ist ja wirklich zu doof!!
    Drück Dir die Däumchen, das ein Fachmann doch ncoh was retten kann.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, ich kenn das Problem. Im Moment macht mein PC auch während meines Workshops den Abflug. Das ist ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Fang auf - eine Riesenportion Mitleid von uns... so ein Mist! Wir drücken Dir die Daumen/Pfoten, dass da noch irgend etwas an Daten zu retten ist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. I wish you luck because when those nasty gremlins get into the PC they really mess up big time!
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  8. O je! Da hilft nur Daumen drücken, dass ein Spezialist alles retten kann!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Edith, komm lass Dich mal knuddeln. Das mit dem Nichtsichern hätte mir auch passieren können. Solange alles funktioniert, denkt ja keiner daran, dass alles futsch sein könnte. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen! Laß es trotzdem ruhig angehen, nach und nach findest Du wieder alles zusammen und beim nächsten Mal passiert Dir das nicht nochmal. Kopf hoch! Ich denk an Dich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen