Sonntag, 27. November 2011

Ein schöner Abend und Karpfen blau ;o)

Ja.......Winterzeit ist Karpfenzeit.....besonders in Franken........ Jeder mag ihn nicht..........den "Schlammhüpfer".........Klaus kann man damit nicht hinter dem Ofen hervor locken.........aber ich bin einfach ein leidenschaftlicher Fischesser........und natürlich ein waschechter Franke.........t´schuldigung.........eine Fränkin natürlich......
Und was liegt näher, als diese Leidenschaft mit lieben Freunden zu teilen..........so waren wir dieses Wochenende mit Susi und Carsten Täuber "Die aus dem Koffer" lecker Karpfen blau essen.

Meine lieben Täubers!!! Es macht immer wieder Spaß mit euch! Wir freuen uns schon auf die nächste spontane Aktion!!!

Und für alle lieben Blogger! Schaut mal auf Susi`s Homepage............ich liebe Ihre Bärchen!
Das Mohair von Carsten ist liebevoll handgefärbt und von wunderbarer Qualität!

Euch allen eine wundervolle Adventszeit!!

Dicke Knuddler für euch alle!

Edith

Kommentare:

  1. Juhu
    Ohhhhhhhhhh,wir auch...
    Lecker Karpfen essen :-)
    Freuen uns schon auf naechstes Jahr :-)
    Seit alle lieb gedrueckt
    Die Stepi's

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Wochenende an !
    Ob ich Karpfen mag ???? Keine Ahnung - vielleicht sollte ich es mal probieren :o)

    Seit alle lieb gegrüßt und einen dicken Krauler an Anni ♥
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi und Niña

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so liebevoll angerichtet, dass ich glatt vergessen könnte, dass ich keinen Karpfen mag. Andere Fische aber schon. Schön, dass ihr so einen netten Abend hattet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    sieht zum Anbeissen aus, das Wichtigste ist, dass es dir geschmeckt hat ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edith ;o)

    Wir haben eine üBÄRraschung für Dich und Deine süßen Mini's auf unserem Blog versteckt !!!
    Schau doch mal schnell vorbei !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen