Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswünsche...........

............werden manchmal wahr....................seit Jahren liege ich meinem Mann in den Ohren.......bitte, bitte, bitte...............laß uns einen zweiten Dackel haben..............und nun hat das Christkind sie gebracht!!!! Pauline!!! Nur Flausen im Kopf!!! Und einen Gang............pffffffffffffff...........da würde selbst die Monroe neidisch werden.............
Könnte wieder eine kleine Diva werden............eine kleine Prinzessin............naja..........kein Wunder........ist sie doch eine geborene "Von Schloss Tenneberg"...........
Das kann ja heiter werden ;o)


Prinzessin Anni trägt es mit Gelassenheit............

Wenn der Kindergarten mal nicht pariert, dann wird kurz geschimpft und gut ist................


Ich wünsch euch morgen noch einen wundervollen zweiten Feiertag!!!!


Falls mich einige in letzter Zeit vermisst haben..........Advent und Weihnachten ist für mich ja immer Stress und ich bin fast täglich unterwegs...............gelesen habe ich eure Beiträge immer, aber zum antworten fehlte mir die Zeit..............das soll nun wieder besser werden!

Seit lieb geknuddelt!!!!

Edith und die Dackelmeute *freu*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,
    ich freue mich so sehr für euren Familienzuwachs und die Kleine wird eurer Prinzessin sicherlich sehr gut tun. Sie ist ja sooooooo süß!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    So ein Welpe bringt herrlich viel Leben in die Bude oder? Ich wünsche dir viiiel Freude mit der Kleinen! Genieß diese Welpenzeit, denn es dauert nicht lange dann schaust du dir wehmütig Fotos an und sagst: Ach Gott war die mal wiiinzig und soooo süüüüüß" *aus Erfahrung sprech*

    Einen schönen 2. Feiertag!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist die kleine Dackeline!
    Habe selber auch einen, einen Zwergrauhi...
    Schöne Weihnachtszeit und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebes, eure kleine dame ist soooo herzig !!

    und annie nimmt das gelassen hin, sie wirklich eine prinzessin !!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo, da hatte das Christkind ja alle Hände voll zu tun bei Euch dieses Jahr, mit so einer quicklebendigen Hundedame im Gepäck!
    Wünsch viel Spaß mit dem süßen Familienzuwachs und das die Hundeladies weiterhin sich gut vertragen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst du aber brav, dass das Christkind dir ein Dackelbaby gebracht hat! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith

    Oh, das ist ja ein wunderschöner Familienzuwachs!
    Es freut mich für Dich, dass Du nach all dem Kummer wegen Anni so eine schöne Überraschung bekommen hast!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith
    was für eine süße Zuckerschnute,wünsche euch ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs.
    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012 zu wünschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Oh Edith, dass nen ich mal ein Weihnachtsgeschenk : )

    Die ist ja süß und auch noch eine von uns zu...

    du musst uns auf dem laufenden Halten : )

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtüberraschung !
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Toll, dass Anni es so gelassen nimmt.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Pauline und viele gemeinsame Dackeljahre.
    Dicker Drücker Andrea und Hundebussis von Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrliches Weihnachtsgeschenk - herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Christkind... Und für den Rest von Weihnachten wünschen wir Dir und den Deinen inkl. Prinzessinnenduo fröhliche Weihnachten!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Juhu
    Niedelichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Was für ein schönes Geschenk :-)
    Seit ganz lieb gedrückt und geknuddelt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Weihnachtsüberraschung.....so eine Freude nach all dem Kummer mit Eurer Anni....wie schön, dass die das so gelassen nimmt.....vielleicht wird ihr ja der kleine Wirbelwind auch gut tun.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben inklusive Prinzessinenduo noch einen schönen 2. Weihnachtsabend
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen, kleine Pauline! Du bist ja eine ganz Süße! Prinzessin Anni passt ja schon richtig gut auf Dich auf! Na das kann ja heiter werden, wenn zwei Diven zusammen Flausen aushecken *kicher*!
    Ich freu mich riesig für Dich, Edith! Dann geht es Anni auch etwas besser? Hoffentlich, auf den Fotos macht sie zumindest einen ganz guten und stabilen Eindruck!
    Ich drück Dich fest und nachträglich Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    viel Spaß mit eurer kleinen Pauline, da ist dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ; o))

    Von mir auch noch liebe Grüße am letzten Feiertag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich wahnsinnig mit Dir ! Kann mir vorstellen, daß Prinzessin Anni den Ton angibt... fragt sich nur, wer darauf hört, hihi...

    Dickes Drückerle und viel Spaß mit den beiden,

    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich so für Dich/Euch. Mit so einem Hundekind kommt Leben in die Bude *Frau spricht aus Erfahrung*. Wünsche Euch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit der Dackelmeute und Anni soll sich ein dickel Fell zulegen ... *lach*
    Liebe Grüße,
    Angela mit Charly

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhh - was für eine Zuckerschnute!! Viel Freude mit dem Familienzuwachs.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen