Donnerstag, 21. Juli 2011

Lindau.........wir kommen

Lindau..........genau!!!! Und nicht dass ihr denkt, ihr werdet an meinem Stand nur Quiekis und Prim-O-Fanten treffen..............es gibt auch ein paar Bärchen ;o) Polly steht schon in den Startlöchern.....................wird wohl kaum ein Auge zu machen heute Nacht..............aber da muß sie durch!!!

Ich hoffe wir sehen uns!!!


Uuups.......vergessen.............Polly ist ne gute Handvoll Bär................19 cm schätze ich mal..........


Bei unserer Prinzessin Anni ist es ein Auf und Ab...........mal ist das Blut besser..........dann sinken die Werte wieder............sie muß auf alle Fälle weiter Medikamente nehmen...............mittlerweile sind es schon sechs............und das zwei mal täglich............ :o(








Kommentare:

  1. Polly ist ja hübsch !
    viel Spaß in Lindau, würde auch gerne kommen, geht aber leider noch nicht, wegen den Kindern.
    Aber vielleicht nächstes Jahr.
    Ich wünsche eine gute Messe und viele Kunden
    liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber Lindau ist einfach zu weit für mich. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem gute Geschäfte!!!
    Polly ist wieder mal eine ganz Süße!!
    Ich hoffe eure Prinzessin kommt gut mit den Medikamenten zurecht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schaaaaade... das liegt so überhaupt und gar nicht in unserer Reichweite... ;O) Wir wünschen Dir viel Spaß und sagen winkewinke zu der süßen Polly, die man Dir dort bestimmt aus den Händen reißen wird...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ausgerechnet dieses Jahr kommst Du nach Lindau, wo ich leider nicht kommen kann!
    Da ärger ich mich jetzt noch ein Stückchen mehr drüber als eh schon....aber Deine tollen Vieherl bringst Du auch ohne mich spielend an die Frau!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich so, dich zu sehen !!!

    drücker
    das mehl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ich freue mich ja sooo, Dich in Lindau anzutreffen. Das ist toll. ;-)
    Polly ist ein wunderschöner Bär.
    Gute Fahrt und bis Samstag.

    Drücke Dich und viele Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Leider sehen wir uns nicht und die kleine Polly werde ich auch nicht in die Hand nehmen können. Schade! Ich wünsche dir viel Erfolg in Lindau und gutes Wetter. Damit ihr auch die vielen schönen Straßencafés genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein Traum von einem Bär))))

    AntwortenLöschen
  9. Sehen werden wir uns leider nicht, aber ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viele liebe Adoptiveltern. Vergess aber auch nicht, ein bissel abzuschalten.
    Und Deiner Prinzessin drück ich alle Daumen, dass es bergauf geht.

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin am Wochenende in Gedanken ganz fest bei euch und den anderen See-Bären!
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß und vor allem viel Erfolg und gute Geschäfte!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith - freu mich ganz arg dich in Lindau zu treffen . Polly ist eine Handvoll wunderschöner Bär !!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und Erfolg in Lindau.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich kann heuer auch nicht nach Lindau kommen, denke aber seit gestern schon fest an Euch. Das Wetter ist ja genauso bescheiden wie letztes Jahr ..., ich hoffe, die Ausstellung gleicht das wieder aus! Liebe Kunden und viele Bärchen, die ein neues Zuhause finden!
    Das wünsche ich Euch von Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen