Dienstag, 26. Juli 2011

Lila............ne.......Lulu.............*lach*

Eigentlich ist es noch nicht mal richtig Lila...........eher so eine Mischung aus Brombeere.........Lila.......und..........Steinleinmohair.............*winkmalzucarstenrüber*
Selbst gefärbt...........geht super gut................und das Ergebnis ist ein Bär in einer außergewöhnlichen Farbe..........

Lulu ist 19 cm groß..................hatte ich ja schon mal erwähnt..............man muß an die Fellhändler denken.................*nochmalzucarstenrüberwink*




Ich wünsch euch ne Regenfreie Restwoche......................dicke Knuddler für euch alle..............




Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bärchen da wieder von der Nadel gesprungen ist. Ich liebe diese Farbe und ja deine süßen sind ja alle etwas gewachsen. Hmm einfach nur Zucker dieses Wesen. Wünsche Euch allen eine schöne Wochen noch und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Lulu ist wunderschön und die Farbe ist sehr außergewöhnlich!! Gefällt mir sehr sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith - bei mir siehr Lulu eher brombeerig aus *schön*, denk nur an die Fellhändler , nett von dir und mit 19 cm hat die Bärendame genau eine Grösse im Knuddelbereich - sie gefällt mir sehr gut.
    Eine regenfreie Restwoche ??? Edith laß uns mit den Nähsachen in die Karbik gehen dort haben wir vielleicht Glück.
    Versuchen wir mal den Mittwoch trocken zu überstehen!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe und ein schönes Bärchen!

    LG Sabine, die grade nicht an die Fellhändler denkt :O(

    AntwortenLöschen
  5. Eine rundum BÄRenstarke, kleine Dame (auch die Farbe). Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, der Größenwahn geht weiter... *grins* und das ist auch gut so, denn so ein schönes Bärchen verträgt eine schöne Knuddelgröße. Und die Farbe ist wirklich spektakulär.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    Lulu ist echt ein wunderschönes Bärchen, die Farbe ist ja auch gaaaaanz mein Geschmack! Und Du hast echt selbär gefärbt? Cooles Ergebnis! Ich liebe ja die Pastell-Töne von Carsten, hab grad was lindgrünes in Arbeit :-)!
    Ganz liebe Grüße und Bussi an Anni - gute Besserung weiterhin!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bärchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen