Sonntag, 15. Mai 2011

Quuuuuiek-Alarm.............

..................im "Blauen Haus" ;o)))) Klein...........naja........hüstel..........schon wieder knappe 20 cm...........aber man muß ja auch an die Fellhändler denken ;o)...........

Frecher Blick......................



Koketter Augenaufschlag.................





...........perfekt angezogen für den Sonntagsausflug...........mit Schleifle...........eieiei....................





........"Miss Piggywee"............wie sie da so vor der Kamera posiert......fast wie Heidi Dingens................... oder??????? ;o)))))


Habt ne feine Woche.............


Dicke Drückerli


Edith







Kommentare:

  1. Die "kleine" Miss gewinnt garantiert jede Schweineschau, die kann wirklich posen... kein Wunder, sie weiß, dass sie hübsch ist. Ist es eigentlich bedenklich, dass Du Deine Anfälle von Größenwahn mit der Rettung notleidender Fellhändler rechtfertigst? *pruuuuuust* T'schuldigung, aber das konnten wir uns nicht verkneifen... *flöööööt*

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Schweinchen schon auf FB bewundert. Einfach Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh! Miss Piggywee is one very cute piggy and so very nicely done:o)) I like her very much!
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schwwwweeeiiiiinnnnn.
    Klasse na so ein Glücksdings muß man ja eigendlich haben. Nee die schaut ja so lieb aus den kleinen Augen. Klasse gemacht und 20 cm Hut ab. Jetzt werden sie doch etwas größer und deine Kreationen vielfältiger, neben den super Bärchen jetzt Eletanten und Schweinchen.
    Schönen start in die neue Woche. Bis Ladbergen denke ich mal.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Habs auch auf FB entdeckt - welch gute Launemacher haute morgen - ich mag dein neues "Tierreich" - sehr sehr schön die kleine Miss Piggywee - und sehr lobenswert das du auch wirtschaftlich denkst und die Fellhändler unterstützt :-)))- dann los weitermachen ohne Pause.
    Drück dich und einen schönen Start in die Woche - lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. War für ein reizendes Mädel! Ihr Blick ist herrlich!
    Einen schönen Start in die Woche
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Klein passt schon, bei einem Grobmotoriker wie mir geht die fast noch als MINI durch! ;-))

    Ich wünsche dir und der süßen Miss Piggwee einen SAUguten Montag

    Libe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick....zum dahinschmelzen. Die Kleine ist ja so was von entzückend, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Eine ganz besondere kleine Persönlichkeit !!
    eine schöne Woche mit viel Stoff zum Weitermachen
    Drück Dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh! Ist die kleine Lady süß. Ganz toll zum verlieben und dieser Augenaufschlag !

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ach wie niedlich ist das denn - eine kleine Schweinemadam! Ich finde Miss Piggywee ist einfach eine Wucht, aber hoffentlich verlernt Du nicht noch das Bärenmachen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Sauerei am Wochenanfang ♥♥♥
    Die Augen sind ja der Hammer!!!.....und wie das Ringelschwänzchen unter dem Rock hervorlugt.....herrlich ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Nix Quiek-Alarm ... Kreisch-Alarm!!!
    Aber vor Begeisterung. Eine oberschnuckelige Sauerei ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hilfe Edith, was machst Du mit einem armen Federbärchen-Herz? Es schlägt ganz dolle und die Luft bleibt weg, die Spucke sowieso! Ein Kledi-Schwein,ich bin ganz aus dem Häuschen! Miss Pigwe sieht total klasse aus, mit der Schweinedame würde ich jeden Sonntag-Nachmittag verbringen - Ausflüge inclusive!
    Ganz dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper Schweinedame, deine Miss Pigwee!
    :o)
    LG Laura

    AntwortenLöschen