Sonntag, 22. Mai 2011

"Miss Rosie"

Konkurrenz im Schweinestall............jaaaaa..........."Miss Piigywee" sollte nicht alleine bleiben..... ;o)

"Miss Rosie".......



schon wieder so gut 20 cm groß........*lol*........ich glaub, ich kann gar nicht mehr kleiner ;o)


Habt einen feinen Start in die neue Woche!!!


Dicke Schweineküsse


Edith

Kommentare:

  1. Kreeeeeisch!!! Das artet ja zu einer richtigen Schwenerei bei dir aus!!! Süß, echt süß die kleine Wutz!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness that is one big piggy! And just as cute as Piggywee, lovely:o))
    Take care and have a good week.
    Hugs Lyn x

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja so ist das mit den Schweinen. Sie werden immer mehr denn man kann nie genug haben. Diese kleinen Rüsselnasen sind zucker. Ich hoffe mal bis zum Wochenende und einen guten Start in die Woche. Mich ruft schon wieder die Arbeit. Also bis dahin sei lieb gedrückt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Edith, da kann ich nur sagen "saustark".
    Deine Wutz sieht so klasse aus, ich kann mich garnicht mehr beruhigen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine süße Schweinerei! Und wie sich das Mädel herausgeputzt hat.....supi!!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist in jeder Hinsicht wunderbar, schließlich sind Schweine sehr soziale Tiere, die kann man doch nicht so alleine halten. Und wenn sie so schön sind wie Deine Schweinchen-Missen, dann muss da einfach noch 'ne Riesensauerei draus werden... von diesen Steckdosenschnäuzelchen können wir jedenfalls gar nicht genug zu sehen bekommen!

    Liebe Montagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Riesensauerei bei Dir :o)
    Total klasse Deine neuen Mädels.
    Wann kommt der Junge dazu ?
    Vielleicht schaffst du es ja noch bis Ladbergen.
    Einer geht noch - lass die Nadel glühen.

    Schweinische Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  8. Du bist zur Zeit ja wirklich schweinisch gut drauf, denn auch Deine neueste "Schweinin" Miss Rosie ist ein entzückendes Tierchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith, ich wiederhole mich zwar, aber ich sage es trotzdem, Du musst Deinen Blog umbenennen *kicher* - Bigsbykledi oder so :-))))!
    Zum Glück muss Miss Pigweeee nicht alleine bleiben und hat eine wunderbare Freundin dazu bekommen! Das Röckchen sieht so klasse aus und steht ihr saugut! Auch das Gesicht ist zum Dahinschmelzen schön!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zwei Freundinnen in rosa - kreisch - eine schöner wie die andere, hoffentlich kommt bald ein Mann ins Haus zum Neutralisieren *grins* - toll umgesetzt - deine "rosa Damen" sind die Wucht Edith - liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    Deine HP kenne ich schon länger, jetzt bin ich auch auf Deinem Blog gelandet, toll, die Schweinchen sind ja der Hit !
    lg
    nicole
    P.S. würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust

    AntwortenLöschen