Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist gekommen......

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.......da bleibe wer Lust hat mit Sorgen zu Haus......wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt..........so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt................lalalalalalalala.....................

Ja!!!! Weltenbummler bin ich!!!! Gut gekleidet mit Melone *hüstel* und wunderschönen.........leider etwas ausgefransten Kragen.........aber egal!!! Ich bin bereit!!!!


Möchte jemand mitkommen?? *Augenaufschlagüb*





Nenenenene...........wir müssen schon laufen! Meine Ohren sind leider etwas zu klein um damit zu fliegen *zwinker*







Wie????? Oh Entschuldigung....................schon klar, dass Sie wissen möchten mit wem Sie es zu tun haben...........






Gestatten..................."Sir Lupin" ;o))))
































Kommentare:

  1. Herrlich, wie er da sitzt mit seiner "Melone". Ganz bezaubernd dein Sir Lupin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Edith im Elefantenfieber - wunderschön dein "Sir Lupin " - wieder ein Wahnsinnsfarbe und der Blick - da wird einem ja ganz butterweich in der Herzensgegend zumute.
    Toller Einstieg in den Mai !!!! lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte ja schon immer, das Elefanten Herdentiere sind und wie man hier sehen kann, stimmt das voll und ganz.....ein Rüsseltier nach dem anderen komm hereinspaziert und "Sir Lupin" ist wieder ein sehr prächtiges Exemplar!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Sir Lupin - warten Sie, ich komme auf jeden Fall mit! Gerne auch zu Fuß, zur Not kann ich Ihnen anbieten, in meinem Fahrrad Korb ganz bequem zu reisen, so kommen wir schneller vorwärts *kicher*!
    Viele Maigrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich klebe hier am Bildschirm.....boah ist dein Sir Lupin toll geworden. Bitte mehr davon uuuuuuuuuuuuuund die Farbe ist der Oberoberoberhammer.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,
    Sir Lupin ist ja ein süßer Kerl!! Einfach zum knuddeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ach kleiner Sir Lupin... mit dir würde ich bis ans Ende der Welt gehen.. zum Fliegen sind wir ohnehin beide zu schwer!
    Ich liiiiiiebe Elefanten!
    Super!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Na, bei Dir ist ja der Elefantennachwuchs schneller als der Schall :-)))und die Bäume, die ausschlagen...
    Traumhaft und wieder mal allererste Sahne, Dein Sir !!
    Und ich freu mich, daß Du für das "nadeln" wieder Zeit und Muße hast.
    ganz liebe Grüße, eine schöne, ruhige Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer kleiner Ele ist dein Sir Lupin.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Die Elefantengeburten gehen bei Dir aber ganz fix... Wunderschön, ist er, der Sir Lupin - und die Melone ziert ihn ungemein!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. EIn adeliger Ele - wow! ;O) Bei dir scheint ja das Elefieber ausgebrochen zu sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Start in den Mai!!!
    Sir Lupin ist ganz bezaubernd....ein rechter Charmeur....mein Herz liegt ihm jedenfalls zu Füßen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  13. ja, den hab ich mir gekrallt....... und in natura ist er noch viiiiiel herziger !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen