Montag, 18. April 2011

Herzenswunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!











Huhu ihr lieben Blogger..............ihr wisst es ja..........bei mir geht es manchmal etwas turbulent zu und dann kommen die Bärchen und das bloggen leider viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu kurz! *schäm*


Und deshalb bin ich bislang auch noch nicht dazu gekommen euch von meinem Herzenwunsch zu erzählen...............ein Igel von der lieben Steffi :o)

Steffi erschafft gar wundervolle Wesen und macht die tollsten Handarbeiten...........


Aber nun zum Herzenswunsch.................EMIL!!!!!! Mein Igel!!!! Perfekt im Schlafanzug..........perfekt verschlafen im Gesicht.........perfekt in seiner ganzen Gestalt!


Ich liebe ihn!!!!!!


Steffi, ich danke dir von Herzen für diesen süßen Liebling! Ich freue mich jeden Tag aufs neue über ihn!!!!


Ist er nicht schön?????????????



Ich drück euch mal ganz feste.............und Steffi............dich besonders!!!!








Kommentare:

  1. jaaa da hast Du Dir aber ein feines Igelchen von Steffi ins Haus geholt. Ich bewundere ihre tollen Tierchen auch immer sehr und kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich über den kleinen Stachler freust!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    Danke für Deinen fröhlichen Beitrag! Ich drücke Dich ganz fest zurück und freue mich riesig, dass Dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist! Emil ist ein traumhaft schöner Igel, mit dem Schlafanzug und dem Blick - einfach herrlich!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ein Herzenswunsch in Erfüllunge geht, ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und das Herz hüpft vor Freude.
    Dein Emil ist so ein tolles Kerlchen, einfach zum lieb haben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Edith, ich werd ja ganz rot....
    Hauptsache ist, daß ich Dir mit Emil ein wenig Freude ins Haus geschickt habe, und das ist das Schönste daran.
    Dicke Drückerlies an Euch Alle !!
    lg
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine liebe Edith, er ist wirklich ein HERZENSBRECHER. Ich durfte den kleinen Emil schon in Wiesbaden bewundern und auf den Arm nehmen....schmelz dahin. Er ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. liebe mir!!! er ist genial, ich durfte ihn schon in wiesbaden in den händen halten, den emil..... er ist sooo herzig !!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen