Freitag, 11. März 2011

Ist halt so...............

Mich hat es die Länge nach hingelegt...........und so bleibt mir nichts anderes übrig, als die Teddybär Welt in Wiesbaden abzusagen..............diese findet dieses Jahr dann wohl ohne mich, ohne Klaus..........und ohne die Kledi-Bären statt..........aber ein paar Eindrücke wollt ich euch gerne geben.........diese Gesellen sind in letzter Zeit in meiner Werkstatt geboren......



Rufus denkt wohl gerade über seine Farbgebung nach...........orange und grün....paßt das???? Klaro............





Melody hat sich schon nach einer neuen Behausung umgesehen ;o)



Josh denkt über sich und die Welt nach................

























Jerome hat schon eine Fahrkarte gelöst..................er wird Anfang der nächsten Woche ausziehen ;o)


















Giacomo..............Herzensbrecher????? Immerhin kommt er wohl aus einer anderen Zeit.......sein Kleidchen besteht aus Gründerzeitmohair.........






















Angelo...........der Bruder von Peace...........zum Glück hat auch er Glöckchen.......so kann er klingeln um seine Flügel zu bekommen.........und Dank eines Magnetes halten sie auch am Rücken.... ;o)

























































Kommentare:

  1. Ach Mensch, Edith, das sind ja ganz schlechte Neuigkeiten. Schade, dass Du nun nicht nach Wiesbaden kannst... aber wir hoffen sehr, dass es Dir so weit gut geht. Deine Bärlis sind wie immer wunderschön - unser besonderer Gruß geht an Rufus: Wir finden auch, dass Grün und Orange wunderbar zusammen geht!

    Wir wünschen gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein, na dann erstmal Gute Besserung. Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Da freut man sich so sehr auf die Ausstellung und dann kann man nicht. Deine kleinen Fratze sind alle wieder nur zum dahin Schmelzen. Aber sie werden bestimmt auch so schnell eine neue Heimat finden. Kopf hoch und nach vorne sehen, bald ist Ladbergen. Sei lieb gedrückt und komm wieder auf die Beine.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon schade, daß du absagen mußtest, hab mich schon auf dich gefreut! Aber wichtiger ist, daß du schnell wieder gesund wirst! Deine Bärchen sind ja alle wieder Zucker!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith

    Das tut mir wirklich sehr leid, wo Dich schon so darauf gefreut hattest!

    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Bessreung!
    Lass Dich lieb von Deinem Schatz verwöhnen!

    Im Moment ist es mit den Bazillen echt schlimm... ich kenne keinen, den es noch nicht erwischt hat.

    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade! Aber die Gesundheit geht vor! Schließlich wollen wir noch eine Menge Kledi-Minis zu sehen bekommen!
    Zum Glück haben wir ja das Internet.
    GUTE BESSERUNG und sei nicht allzu traurig.

    AntwortenLöschen
  6. och menno - das ist ja ein schöner ....
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

    Deine Traumprinzen finden bestimmt auch so ein schönes neues Zuhause.Um die mache ich mir keine Sorgen.

    Wir bleiben auch daheim und freuen uns aber schon ganz doll auf Ladbergen.
    Da können wir uns dann knuddeln und herzen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, wie schade...! Gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund!
    Ich kann wegen Familienfeierlichkeiten wahrscheinlich auch nicht hin. Wäre ja so gern Besucher und hätt euch am Stand besucht...!
    Deine Bärchen sind so toll!
    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe Edith,
    wir haben euch ganz schrecklich vermisst......heul.
    Nächstes Jahr bist du wieder dabei. Deine Bärchen sind alle herzallerliebst-

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Och Edith, es tut mir leid dass das mit Wiesbaden nicht hingehauen hat. Ich hätte dich so gern persönlich kennengelernt und deine Bärchen natürlich auch.

    auf jeden Fall wünsche Ich dir jetzt gute Besserung, schau dass du wieder auf die Beine kommst :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    es tat mir so leid zu hören, dass Du nicht nach Wiesbaden kommen kannst! Wir haben Euch vermisst! Die fiesen Viren, mich haben sie fast 4 Wochen außer Gefecht gesetzt, ich wünsche Dir, dass es Dir vieeeel schneller wieder besser geht und Du bald wieder fit bist!
    Deine Bären sind schön, hätte sie gerne in live gesehen *schnief*!
    Gute Besserung wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Edith
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen , dass Du schnell wieder fit bist.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Edith,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Wiesbaden war wirklich schön, schade das du nicht dabei sein konntest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hay Edith,

    What a cute and sweet bears...
    I follow your blog.
    Please take a look on my blog, and step into
    my world.

    Marijke

    AntwortenLöschen