Sonntag, 5. Dezember 2010

Manche Tage übertreffen Weihnachten!

Genau.......sie sind einfach viel besser als Weihnachten!

Schon vor vielen Tagen erreichte mich ein Paket für das Adventskalenderwichteln im Forum....und ich durfte es nicht öffnen!!!!!!! Das Paket kam von der allerliebsten Conny der Welt!! Das machte die Sache noch komplizierter!!!!

Schaut mal.......so lag es die ganze Zeit in meinem Arbeitszimmer......die reinste Folter!!!! Aber ich habe durchgehalten!!!! Heute durfte ich es endlich öffnen..........in dem Paket war noch mal ein Päckchen....schaut mal....so eine niedliche Box!
Den Deckel der Box ganz neugierig geöffnet und wisst ihr was drin war??? Gummibärchen......leider kann ich die nicht mehr zeigen.....aber da wisst ihr ja wie sie aussehen!
Aaaaaber es war noch mehr drin!!! Zwei ganz schnuckelige Garnrollen mit wunderhübscher Spitze......und ein Rosenstöffchen.........in ganz romantischen Farben.........


Und was hatte sich im Rosenstoff verkrochen..................Kotelettchen!!!!!!!! Ich bin immer noch total von den Socken und absolut sprachlos........diejenigen, die mich schon länger kennen, wissen dass da einiges dazu gehört ;o)
Schaut mal........ist es nicht absolut zaubärhaft!!!!!!!!!!!!!!!! Conny.........ich könnte dich niederknutschen für dieses wundervolle Geschöpf!!! Danke dir tausendmal!!!!!





Kommentare:

  1. Wow, Edith, das Päckchen bzw. der Inhalt ist ja der Oberhammer! Und das Wutzchen ghört jetzt dir, da kann ich deine Freude verstehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,wie schön! Da hast du ja ein supi Wichtel erhalten!
    Kein Wunder, dass du dich so freust!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oje ja da wäre ich auch aus dem Häuschen. Oder sogar aus dem Städtchen vor Freude. Das nenne ich eine Glückliche Überraschung. Na da warst du aber sicherlich sehr artig. Dann mal viel Schmuserei und einen schönen 2ten Advent für Euch. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ein geniales Päckchen!
    Ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen. Nicht nur die Wutz ist so wunderschön, auch die anderen Dinge sind einfach nur schön!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ach Edith......wie kann ich dich verstehen! So eine süße kleine Sau......und dieser Blick! Ich freu mich mal 'ne Runde für dich mit, OK?
    Und nun weißt du ja auch, wie ich mich gefreut habe, als dein Päckchen mit Peace bei mir angekommen ist ;o) Allerdings musste ich nicht so lange hibbeln!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Schneggla

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter - das Warten hat sich aber gelohnt... Da hast Du aber Schwein gehabt - im Wortsinn... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Wichtelpäckli hast Du von Conny erhalten....ich kann Deine Freude gut verstehen und freue mich gleich mal 'ne Runde mit :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Edith das ist ja mal eine süße Sauerrei.
    Ich freue mich ganz doll mit Dir. Da hast du wirklich ein saugutes Wichtelpäckchen bekommen.
    Aber nicht, dass Prinzessin Anni noch Appetit auf Kotelettchen bekommt.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi die nie Kotelettchen essen würde :o)

    AntwortenLöschen