Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest........ohne Stress und ohne Unstimmigkeiten.........genießt die Tage!!!!
Auch ich will zusehen, dass es bei mir in Zukunft etwas ruhiger wird.......das ist mein größter Wunsch an das Christkind........die letzten Wochen waren der absolute Horror........und ihr habt sicher gemerkt, dass ich in der Bloggerwelt recht ruhig war........das wird sich sicher im neuen Jahr wieder ändern......
Seit alle lieb umarmt..............Eure Edith


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich dir von ganzem Herzen
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein besinnliches frohes Weihnachts
    fest und ein paar ruhige Tage

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und dass du dich während der Feiertage von dem ganzen Stress erholen kannst!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir von Herzen, dass "der Horror" inzwischen Geschichte ist... und so sehr wir uns auch immer freuen, Dich in Blogland zu treffen, es ist doch absolut ok, wenn Du keine Zeit, Lust, Kraft oder was auch immer zum posten hast... wir warten, wenn's sein muss... ;O)

    Wir hoffen, Du hattest einen wunderschönen Heiligabend und wünschen Dir und den Deinen noch schöne Feiertage.

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe edith,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes besinnliches weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith

    lass dich mal knuddeln. Es ist manchmal sehr traurig, wie einem das Leben die schöne Stimmung der Vorweihnachtszeit zerstört. Ich hoffe dann immer auf das nächste Jahr. Denn die Kerze der Hoffnung brennt immer.

    Liebe Grüße und ruhige, schöne, gesunde... Weihnachten

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich wünsche Euch eine stimmungsvolle Weihnachtszeit! Genießt die Feiertage, ich wünsche Dir sehr, dass Du zur Ruhe kommen kannst!
    Feste Umarmung und liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bestimmt hast du dann auch Zeit für dich umd die Sachen die dir Spaß machen.

    Dicker Drücker und ein Hundeknutsch
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne ruhige besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Drücke Dich ganz ganz fest.

    Liebe Grüsse
    Petzi :-)

    AntwortenLöschen