Sonntag, 26. Dezember 2010

Schon vorbei.....




ja genau.........ratz-fatz..........vorbei.............die Weihnachtstage...........morgen hat uns die Tretmühle wieder......ganz normale Woche, ganz normaler Arbeitstag........und trotzdem........er darf stehen bleiben und uns weiterhin jeden Abend die Stube erleuchten........bis...........mal sehen......nicht ganz so lange wie eigentlich die Weihnachtszeit geht........aber sicher noch ein paar Wochen ;o)
Ich wünsche Euch ne schöne Woche!!! Genießt noch ein wenig die "Stade Zeit"




Eure Edith






Kommentare:

  1. Ja da gebe ich dir recht...ratz fatz ist alles vorbei...man freut sich lange Zeit darauf und jetzt ist es schon vorbei...aber das ist der lauf der Zeit...lächel...dein Vorhaben habe ich mir auhc vorgenommen...mehr ruhe und weniger Hektik..mal schauen ob wir das beide erreichen...lächel..
    lass das Jahr in Ruhe ausklingen und freue dich auf all das neue das dir 2011 bringen wird..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das immer - wochenlang arbeitet man aufs Fest hin, freut sich, plant, und dann ist es rum ehe man sich versieht! Wochenlang darf euer Baum stehen bleiben-grübel?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Edith, es geht alles schnell vorbei. Wochenlang freut Frau sich und schwupps hat uns der Alltag wieder. Dein Baum sieht sooo toll aus. Schade das ich nicht so einen großen Baum stellen kann.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist wunderschön - das wäre ja schade, wenn er nicht noch bleiben dürfte.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wunderschönen Baum!
    Uns gefällt unser Baum auch noch und er darf bis zum 6. Januar stehen bleiben, vielleicht wird er auch erst am Wochenede drauf aufgeräumt - mal sehen.
    Nur die Weihnachtslieder CDs sind aus dem CD Spieler raus geflogen...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir jedes Jahr so, meine liebe Edith.....ratz-fatz.....ob das am Alter liegt?????.....also früher war Weihnachten vieeel länger!!!....aber ich habe noch ein paar Tage Urlaub und geniesse die stade Zeit zwischen den Jahren ;O)
    Euer Baum ist wunderschön!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen