Samstag, 20. November 2010

"Peace"......

An manchen Tagen träumt man von einer besseren Welt......man möchte Gutes tun.....man möchte..........tja............Engelsgleich sein.......... Peace würde auch soooooooooo gerne.............er möchte nicht nur Gutes tun.......nein........ich denke......es geht ihm beim "Engel sein" hauptsächlich um die Flügel..........so ein fliegender Bär.....das wäre einzigartig!
Aber Flügel muss man sich verdienen.........die bekommt man nicht einfach soooooo.....neeeee.......geht nicht!

Und wenn man doch zuuuuuuufällig welche findet, dann sind sie noch nicht mal weiß.....ne......eher braun.....oder ocker...........oder vielleicht..........wenn man genau hin sieht.......es könnte doch auch Gold sein.........
Egal..........ob Flügel oder nicht...........letztendlich tun Bären ja was Gutes............sie erfreuen uns Menschen........
Peace ist nach zahllosen Wutausbrüchen endlich von der Nadel gehüpft. Er ist aus Naturweißen, ziemlich lockigen Mohair genäht.....die Hölle.........schon deshalb hat es ein Engel schwer.....;o)
Natürlich ist er ein Riese.....20,5 cm.........er hat ein Wackelköpfchen, die gestickte und gewachste Nase und ist wieder schwer mit Glas und Stahlgranulat gefüllt.
Die braun....ocker......ne Goldfarbenen Flügel sind mit Hilfe eines Magnet an seinem Rücken befestigt..........Harfe spielen kann er natürlich auch nicht wirklich..........und so bleibt eines übrig......ein kleiner....dicker weißer Bär ;o))))


Kommentare:

  1. Oh Edith, ist das ein hübsches Bärchen!
    Ich habe mich noch immer nicht ganz daran gewöhnt, dass es bei Dir nun auch Riesen gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. H*A*B*E*N*W*I*L*L* !!!!!!!!! BITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!
    Und das Gegenstück dazu bestell ich auch schon mal!
    Oh Edith, ich glaub ich kann heut Nacht nicht mehr schlafen!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner "Riesen"-Klassiker!!!
    Ich mag deine Minis, aber diese Größe scheint dir auch sehr gut aus der Nadel zu fließen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.....

    Boah Edith, ein Meisterwerk. Diese Ausstrahlung, einfach "ENGELHAFT" Du hättest für einen Engelbär kein besseres Fell nehmen können. Mein Kompliment! Ich hätte gerne noch die Flügel gesehen.

    Wie man sich Flügel verdient weiß ich auch.
    Es gibt einen Film "Ist das Leben nicht schön"
    und da bekommt ein Engel seine Flügel, wenn irgendwo ein Glöckchen läutet.

    Und wehe du schreibst nochmal "kleiner dicker Bär.......tzzzzzzz

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wir schließen uns empört Conny an, also wirklich, von wegen "kleiner dicker Bär" - fehlt nur noch, dass Du ein "nur" zugefügt hättest! Das ist ein wunderschönes Engelbärchen, und die riesenhafte Größe hat er auch bitter nötig, so ein Engel hat's ja auch nicht immer einfach: Schutzengeldienste, bei den himmlischen Heerscharen "Halleluja" singen... und die Flügel hat sich Peace garantiert richtig verdient, egal in welcher Farbe, zum Glück hat er selbst zwei Glöckchen, die für ihn klingeln können, und dann bekommen Engel ja ihre Flügel... ;O)
    Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderbaren Engelchens!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Edith, der ist schön! Richtig schön!
    Der guckt so!

    Schmelz!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßer Bär, und du hattest Wutausbrüche beim Nähen? Tztzt, ist doch alle wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist soooooo schön. Edith deine Bärchen gefallen mir so gut. Irgendwann zieht bestimmt mal einer bei mir ein. Die Idee mit den Magneten an den Flügeln finde ich großartig.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin, hmm was sehen meine Äuglein denn da. Jaa wieder so ein süßer ist geboren und so ein Engelchen sollte doch jeder haben. Edith hat jetzt das Riesenfieber gepackt. Jaaaa ich liebe sie und ich hoffe wir sehen uns dann in Ladbergen wieder. Schönen Sonntag noch und weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. WOW, da bleibt mir ja gleich die Luft weg, sooo schön ist Dein kleines oder für Deine Begriffe ehr schon goßes Engelchen!!!
    Bin hin und weg und muss mir den Süßen sicher noch rund ein Dutzend mal anschauen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das Bärchen ist total süß!

    Ich nähe für mein Leben gerne und habe einen Shop entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe Meterware findet! Mir gefallen die Dekostoffe besonders gut, da kann ich mich kreativ austoben!

    AntwortenLöschen
  12. So ein romantischer Engel! Er ist Dir sehr schön gelungen und verbreitet auch einen Hauch Weihnachtlichkeit. Die langflorige Fussel-Hölle hat sich ausgezahlt.

    Ganz viele Grüße,
    Marie-Christine Twardy

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Kledi
    Der sieht aber süß aus....wie Zuckerwatte,haste toll gemacht.Schönen Sonntag noch.
    Sei lieb gedrückt von Nicole und Doris

    AntwortenLöschen
  14. Edith, langsam wirst Du größenwahnsinnig !:o))))
    Schon wieder ein Riese - und was für ein schöner !
    Ich bin schon gespannt wann Steinchens Gegenstück schlüpft :o)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach Edith, Peace ist ein Traumbär! Das Fell, das Gesich, die Geschichte, alles einfach engelhaft schön! Ein Bär zum Verlieben!
    Ich sehe schon, die "Großen" werden fester Bestandteil bei den Kledi-Bären *kicher*!
    Bitte weiter so!
    Es drück Dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft, romantisch, ein Blick zum Verlieben, ein kleiner Engel auf Erden....es ist Dir gelungen...wunderschöööööööööööön....
    lg von steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Edith,
    der Kampf-Krampf mit dem Fell und der Gang durch die Hölle (hast DU Dir da auch schon den Teufel genau angesehen für's nächste Bärchen ...lach) haben sich gelohnt!!!

    Du hast ein wirklich ganz magisches Engelchen erschaffen. TOLL!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Was ein süßes Engelchen... er ist toll :-)
    Nein er ist traumhaft schön und ich nehme an schon verkauft ? Wenn nicht ich hätte Interesse ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    Du hast wieder einen wunderschönen traumhaft süssen Bären genäht. Sein Blick läßt mein Herz Luftsprünge machen. Ein toller Engelsbär.
    Ich drücke Dich und diesen tollen Bären.

    liebe Grüsse Petzi

    AntwortenLöschen