Dienstag, 16. November 2010

Klaas.....Vollversion

Ich werde alt...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! Hab ich doch tatsächlich ein Foto vergessen.........Klaas in seiner ganzen stattlichen Größe...........Bitteschön........19,5 cm geballte Bärenpower........

Kommentare:

  1. Auch ohne Vollversion kann man doch schon erkennen, was das für ein goldiges Kerlchen ist. Einfach nur zum Knuddeln... wie alle Deine Bärchen ! Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bärchen.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klaas gefällt mir auch wieder sehr gut. Das längere Mohair macht sich gut als Fellchen. Dadurch wirkt er sehr kuschlig.
    dickes Drückerli
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja ein Prachtbursche ist er. Schööööönnnnn dieser Knabe und dann in der Größe einmalig. Freut mich das es immer mehr werden und alle genauso schön wie die kleineren. Weiter so -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    ist echt schade, dass Bayern so am "Ende der Welt" liegt ... grins. Nein Späßle ... ist schade, dass wir uns nicht in Aachen sehen. Aber irgendwann wird es klappen!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen