Dienstag, 16. November 2010

Klaas

Wahrscheinlich werde ich hier bald anbauen müssen..........wo sollen denn all die großen Bären sitzen........noch einer mehr und ich kann mich hier in meinem Arbeitszimmer nicht mehr drehen....*lach*

Ich hab es also wieder getan.............Riesen-Baby........äääh.....Riesen-Bär.......ääääh....naja....19,5 cm sind halt schon seeeehr groß *lol* Oh.........nun guckt er fast ein wenig traurig......oder er übt gerade seinen besonderen Augenaufschlag.............tztztz.........

Wieso drehst du nun den Kopf von mir weg........



Ach so.......Schokoladenseite.........hmmmmm........hätt ich aber auch selber drauf kommen können....



Klaas ist also 19,5 cm groß......(riiiiieeeesig).......er ist aus einem schönen Mohairstöffchen genäht.....ich würde sagen, es hat die Farbe von Curry mit schönen Kaffeebraunen Spitzen.
Seine Nase hab ich gestickt, gewachst und gut poliert......Wackelköpfchen.....für treuherzige Blicke....so schräg von unten rauf........das hat er besonders gut drauf......Sein Innenleben besteht aus Fiberfil, Glas und Stahlgranulat.

Kommentare:

  1. Eigentlich ist Größenwahn ja nix Gutes, aber in Deinem Fall kommt dabei Großes raus... *grins* Wunderschön ist Dein Klaas wieder geworden, und wir finden, er hat nur Schokoladenseiten... und den treuherzigen Blick beherrscht er wirklich perfekt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß. Aber warum zeigt er denn nur sein schönes Gesicht? Hat er schon soviel genascht und hat ein paar Pfunde von den Lekkereien auf den Hüften? Prima und weiter so Edith -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Riese - lach - du wirst wohl noch süchtig nach den Großen? ;O) Aber er steht seinen kleinen Geschwistern in nichts nach!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "groß" ?! Ja, klar ein ganz großartiges liebes Bärenseelchen zum lieb haben, Edith ich lieg immer auf der Lauer und könnt sie alle downloaden *gggg* auch Klaas.
    ganz liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend
    wünscht Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Dein "Riese". Er hat so ein tolles, ausdrucksstrakes Gesichtchen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    was heißt hier großer Bär......19,5 cm du läßt nach. Erst ab 20 cm ist groß....kicher.
    Was für ein wunderschöner Klassiker. Sein Gesicht spricht Bände. Ich hätte Klaas auch gerne im ganzen gesehen.

    Ganz liebe Grüße von
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Bau du ruhig an Edith !
    So viele superschöne Riesen brauchen Platz zum spielen.
    Ein wunderschöner Klassiker.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen