Samstag, 30. Oktober 2010

Größenwahn???

Nein.......eigentlich Größen-Wahnsinn! Ihr schmunzelt schon wieder??? Natürlich........ ;o)
Ein Wunsch-Oldie......Fellchen wurde geliefert......und ich sollte ein Bärchen drumherum nähen....20 cm! Was für eine Aufgabe.......und diese Ausstopferei erst mal......
Aaaaaaaaber............"Isch abe fertisch"!!! Nun hoffe ich mal, dass die zukünftige Adoptivmama den "kleinen Großen" leiden mag......wenn nicht...........er dürfte auch hier bleiben......wenn es dann auch ein wenig eng wird bei uns......wenn so riesige Bärchen hier wohnen wollen.......*zwinker*



























Kommentare:

  1. Ja wieder ein Traum. Nun der wird bestimmt angenommen, wer kann denn so einen nicht süß finden. Also zu mir dürfte er schon reisen. Schönes Wochenende und es werden ja immer mehr größere. * schmunzel * Bis dahin weiter so -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein wunderschöner "RIESEN" Klassiker.
    Da stimmt alle, vor allem das Gesicht spricht Bände. Das ist bestimmt nicht dein letzter große Bär.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith

    Der "Riesen"- Bär ist sooo herzig, wie könnte er jemandem nicht gefallen!??
    Mir gefällt er total gut und er hat sich gleich in mein Herz geschlichen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mir aber ganz sicher, dass die zukünftige Bärenmama ihn leiden mag.....so ein wunderschöner Kerl mit einem fantastischen Gesichtsausdruck ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Edith, da hast du dich wieder selber übertroffen... ich bin ja sowas von verliebt...der "große" Eric ist ein Traumbärchen!Danke , dass du dich auf das Experiment eingelassen hast.Und deine Ergebnisse sind zauberhaft.
    Ich kann es noch garnicht fassen, dass Eric zu mir kommen wird.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Der Bär ist sowas von schön, den muß man einfach lieb haben. Ich glaube, so ab und an ein "Riese" passt ganz gut in deine Arbeit. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Als wir Deinen Post gelesen haben, haben wir sofort gedacht: Keine Frage, dass die Auftraggeberin das Prachtstück nehmen wird. Wie man an dem begeisterten Kommentar gesehen hat, lagen wir damit ja richtig... diesen schönen Bär muss man ja auch einfach mögen!

    Ein schönes Wochenende und gute Erholung nach der "Riesen-Arbeit" *grins* wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. ein wunder-wunderschöner Bär mit einem so tollen Gesichtsausdruck! Von der Sorte mußt Du unbedingt noch mehr machen liebe Edith.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch ein Wunschkind, klar wird sie ihn lieben. Diesem Blick kann man ja wohl kaum widerstehen!

    Ein wunderbarer Bär!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Bär ist das geworden - die neue Bärenmama wird sicher viel Freude an dem Prachtburschen haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Mama mag ihn!!! Da bin ich ganz sicher! Ein wirklich toller Bär!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du weiter solche Riesen machst solltest du übers Anbauen nachdenken! ;O) Dieser kleine -ähm - große Herzensbrecher gefällt seiner neuen Mama sicher!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    der Kleine sieht sooo niedlich aus.
    Ich weiß auch, wer ihn bekommt. :-) Fängt mit K... an oder?
    Toll, ich bin begeistert.

    Ein Herzensbrecher und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüsse
    Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Große Klasse, sage ich nur... nicht nur wegen der Größe!
    Ganz viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  15. allerliebste edith....

    was für ein toller toller bär. ich bin total begeistert.....

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Precioso osito y un buen book de fotos.
    Abrazos
    Maite

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, hihi ich glaube da bahnen sich ganz neue kreative Vorlieben an :-)!
    Ich mag Deine Großen, dieser hier sieht einfach wunderschön aus, ein Teddy zum Liebhaben und sofort haben wollen!
    Mach ruhig weiter mit den Riesen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen