Sonntag, 26. September 2010

Schnappschuss ;o)

Noch sechs mal schlafen............dann geht es los in Richtung Essen..........

Hier glühen die Nadeln.........man schlägt sich die halbe Nacht um die Ohren.......und..........das Bärchen wird trotzdem nicht fertig.......schnief!


Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag...........

Kommentare:

  1. Och Edith, du schaffst das schon! Bin schon gespannt, das "Puzzle" Fertig zu sehen!
    Schade, daß Essen so weit weg ist...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu
    Lass die Nadeln nicht so heiß werden...das gibt doch Brandblassen...aua :-)
    Sei ganz lieb gedrückt bis Essen
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Tage sind es ja noch bis Essen. Das schaffst du Edith. (duck und weg....) Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich froi ich schon.
    Jeder de ausstellt weiß, was grad bei Dir los ist. Also wünsch ich Dir gute Nerven und dass alles leicht von der Hand fluppt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    vielen Dank für den Besuch auf unserem Blog - selbstverständlich mussten wir Dir einen Gegenbesuch abstatten. Wir freuen uns schon darauf, ab sofort nichts Neues mehr von Dir zu verpassen. Für's Erste wünschen wir Dir aber schon mal kühle Ersatznadeln und ganz viel Ruhe... ommmmmm..... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Hi ,

    Love your work and follow you now,hope you will visit and follow me too,

    Bearhugs,
    Leny

    AntwortenLöschen