Donnerstag, 30. September 2010

Essen.....wir kommen!

Fertig! Aber so was von.....



Mein rechter Zeigefinger hat wieder ein wunderschönes Loch......praktisch........da passt gerade so das Öhr von einer Nähnadelrein.....kann man sich gerne mal zulegen.........da verrutschen die Nadeln nicht mehr so leicht.....*Autsch*



Das Auto ist beladen, das Köfferchen gepackt und die Bärchen sitzen schon im Reisekarton......Bärchen..........richtig...da war ja noch was......die sind nämlich schuld, dass ich in letzter Zeit nicht zum bloggen gekommen bin.......










Nathan.........ein Riese! 19 cm groß.........Himmel hab ich da lange gestopft ;o)Poppy......11 cm......schon eher meine Größe ;o)



Marius........ 15 cm groß





Linda.......endlich ein Mädchen! 16 cm


Gustavè.......ein Leichtmatrose.....




Finn......der müßte eigentlich hier bleiben.....paßt so gut zum blauen Haus.......15 cm







...........und Holly..........hoppla.......noch ein Mädel



Schlaft gut.....ich geh jetzt auf alle Fälle gleich in die Heia.......muß einiges nachholen....bis Samstag! Ich freu mich auf Euch!



















































Kommentare:

  1. Ohhh wie süß wieder sind. ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Erfolg. Danach hören wir uns ja bestimmt wieder, leider kann ich nicht vorbei sehen. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. Boah Edith,
    du warst wirklich fleißig, soooo schöne Klassiker hast du gezaubert. Am Samstag sehe ich sie dann in Natura....freu.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy your time in Essen! Please tell us all about it when you get home. I LOVE all the bears you're taking with you, especially Holly, Gustav, Linda, and Finn. I know they all want to come and live with me! :o)

    Hugs to you!
    Debora and the Crew

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich kann ich am sonntag noch welche in natur bewundern.... aber wahrscheinlich bist du schon samstag abend leergekauft..... ;)

    bis sonntag also
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Edith, da hab ich ja Pipi in den Augen, wenn ich diese Traumbärchen hier anschaue.Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Essen und ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich von diesen wunderhaften Geschöpfen am WE trennen musst. Schade, dass ich nicht kommen kann...:-((, aber ich freue mich schon auf Wiesbaden :-))nächstes Jahr.
    lg und ein supertolles WE von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful little bears!!
    Big hugs,
    Donna Griffin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful bears with such sweet faces.
    Hugs from Elizabeth & All The Cupboard Bears

    AntwortenLöschen