Mittwoch, 1. September 2010

Im Papierformat.....oder DIN- A4 ;o)

Veri hat mal wieder den Bleistift gespitzt und heraus gekommen ist dieses Bild hier.......erkennt ihr ihn?

Wenn ihr das Bild gerne größer sehen möchtet......einfach anklicken....

Ich wünsch euch einen schnuggeligen Abend.........ich geh mal besser an die Nadel....Veri braucht ja neue Modelle.

Kommentare:

  1. Es ist eine wunderschöne Zeichnung liebe Edith!! Deine Tochter hat das wirklich drauf...kein Wunder bei der Mutter liegt die künstlerische Ader wohl nahe!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sind wirklich toll und gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    Deine Tochter ist sehr talentiert. Mir gefallen die Bilder sehr. Ihr beide seid ein tolles Duo. :-)
    Freue mich sehr auf Bamberg und auch Dich und Deine Bären.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. toll, was Verena ihrem Bleistift entlockt !
    Aber bei der Mutter fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm.
    Dann schwing mal schön die Nadel, damit wir was zu schauen haben - und Verena was zu zeichnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total hin und wech... ob sie mich wohl auch mal in Blei bannen möchte ?
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Edith .. was soll man da sagen ???
    Hin und weg und einfach begeistert!!!♥♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer hin und weg, wenn ich die tollen Zeichnungen von deiner Tochter sehe.
    Vielleicht kann ich in Essen mal eine live sehen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, die zeichnung ist oberklasse!!!!
    großes kompliment an deine tochter. du bist sicher sehr stolz auf sie!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen