Sonntag, 5. September 2010

Der Herbst.....der Herbst.........der Herbst..........

er kommt............und deshalb greift man dann schon mal zu gedeckteren Farben........



Aurel......er konnte es kaum erwarten seinen Herbstzauber zu versprühen und ist gestern schon in Richtung Südbayern aufgebrochen.......mach´s gut Kleiner.......da wo es dich hingezogen hat......da hast du es richtig gut!



 

Und Ludger hat wohl auch schon was ausgespäht.........



Guckt mich gar nicht mehr an.........hmmmmm......sieht so aus, als würde er mich alsbald verlassen......sein Ticket hat er schon gelöst........

Ich wünsch euch ne schöne Woche!!!

Drückerli Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith, beide sind wirklich toll!! Da kann ich gut verstehen das du sie nicht lange bei dir behalten konntest!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    schön wieder etwas bei dir zu lesen und wie immer sind es wieder Zuckerschnuten geworden. Das sie schnell sich was neues gesucht haben , kein Wunder. Hoffe wir hören bald wieder etwas von Dir, bis dahin alles gute und Grüße an den Rest der Familie. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. kaum sind sie da, sind sie auch schon weg!
    Du machst einfach viel zu schöne Bären, wie man ja auch an den Beiden sieht Edith, drum sind sie nie lange zu halten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. *schwäääääääääääärm*... Deine Klassiker sind einfach nur zum Dahinschmelzen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden gefallen mir auch super gut!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, EDITH, was machst Du mit mir...
    ich schmelze grade wieder dahin...TRAUMBÄRCHEN, herzallerliebst !!!!
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wieder ein paar Herzensbrecher gemacht, total schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super super schön, alle beide zum verlieben.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  9. BOAH...die Zwei sind zum dahinschmelzen schön.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin bärgeistert. Der Aurel hat so wunderschöne Farben. Den hätte ich auch gerne bei mir aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Edith,
    soso, bis Essen halten die drei wohl also nimmer durch! Kann ich gut verstehen, sie sind Dir wie immer wunderbar gelungen, einfach herrlich, Deine Bären bestaunen zu dürfen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Schmacht!!!! Die Beiden sind wieder wunderschön!!!
    Lg aus dem schönen Dresden
    Annett

    AntwortenLöschen