Montag, 2. August 2010

Der Herbst kommt schneller als man denkt....

Und dann steht das Bamberger Teddybärfestival unmittelbar bevor! Noch 4 Wochen bis dahin......das habe ich gerade festgestellt......*schluck*
Und irgendwie war es im Sommer zu heiß zum nähen......

Aber damit soll nun Schluss sein.........nun wird wieder gewerkelt und gebäääärt was das Zeug hält!

Hier die Nummer 1 für die Messe.......Leander......ein typischer Kledi-Oldie.....anschmiegsam, zutraulich, na gut.....etwas schmutzig *lach*, aber dafür absolut verschwiegen.......ein echter Geheimniswahrer......*zwinker*




Aus ganz zart rosafarbenen Steinleinmohair.......15,5 cm groß und schwer mit Fiberfil, Stahlgranulat und Liebe gefüllt.

Kommentare:

  1. Schnuckelig, treuer Blick, wunderschönes Fell und dann noch verschwiegen ... was will eine Bärenmama mehr???
    ♥Ein süßer Geselle ist das!♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann leg mal los, der Süße braucht uuuuunbedingt Geschwister!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für ein Herzensbrecher......dieser Blick ist einmalig. :O))
    Wir werden auch nach Bamberg kommen, wenn auch nur kurz.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Bär mit einem tollen Gesicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe die in ihm steckt kann man eindeutig erkennen.
    Mal wieder ein echter "Kleditraumbär"
    Ich freue mich schon auf mehr.

    AntwortenLöschen
  6. ein absolutes Traumbärchen, einfach wunderschön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leander, ich weiß, was Du da um Deinen Hals trägst => den Schlüssel zu meinem Herzen, hihi! Ein ganz süßer bist Du, und Deine Mamaq kann sich wirklich von Dir trennen :-)?
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Edith, da hast Du wieder einen ganz bezaubernden Herzensbrecher genäht! Ich bin schon auf die nächsten gespannt!!!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ..in 4 Wochen...schluck ...oh je ...du hast Recht die Zeit fliegt, aber dann sehen wir uns ja endlich wieder *freu*. Leander - tolle Farbe, ich mag das zarte pastellige sehr und einen Blick hat der - Toll !!!, freu mich auf mehr Bären von dir.
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bärchen!!! Da darf man ja auf weitere Bären-Geschwister gespannt sein!
    Schade das Bamberg soooo weit weg ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuiiiii....stimmt.....Bamberg ist ja schon bald.
    Dann sehe ich Dich und Deine wunderschönen Bärchen wieder *freufreufreu*!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Edith,
    hmm wieder ein süßer von Dir. Bin aber mit meinem Familienzuwachs so sehr zufrieden, ich liebe Ihn.* Antonio * sitzt immer bei mir im Wohnzimmer. Habe dich mit etwas bedacht und ich hoffe du nimmst auch an. Für näheres schau doch bei mir vorbei. Wünsche noch eine schöne Woche und bin auf die nächsten Kreationen gespannt.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,

    das ist wieder ein tolles Bärchen.
    Ich hätte ihn gerne in Bamberg gesehen, aber so wie es aussieht fällt Bamberg ins Wasser. Schnief.
    Vielleicht klappt es aber doch, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
    Drücke Dich.
    Bärige Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Leander ist ein wunderschöner Bär. Er gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful bear, with a soulful character

    AntwortenLöschen