Mittwoch, 14. Juli 2010

Der Sommer hat auch seine Tücken...

Ja....endlich ist er da, der Sommer! Heiß und Sonnig.....

Mein ganzer Stolz war diese Rose......das Neidobjekt der Nachbarn.....Blüten über Blüten......wieTrauben...........guckt mal......


Und dann kam am Montag Abend DAS GEWITTER!!!!




Manchmal möchte ich echt weinen........  :o(

Kommentare:

  1. Oh weh ja da kann man weinen ,solch ein schöner Rosenbogen. Hier hats Gott sei dank kein Unwetter gegeben , Gewitter und Regen aber alles in Maßen

    Sei Lieb getröstet Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, das ist ja ärgerlich! Aber sei froh, daß es keine anderen Schäden gegeben hat, deine Rose erholt sich sicher wieder.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein trauriger Anblick jetzt und vorher so eine Blütenpracht. Hier hatten wir Glück haben von den beiden Unwettern nicht viel abbekommen. Aber ich gehe auch davon aus das sich das Röschen wieder erholen wird, auch wenn sie im Moment sehr rampuniert ist. Kopf hoch wird wieder, Hauptsache ihr seid alle Gesund. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  4. Nicht weinen! Sie steht noch und hält sich tapfer fest. Sicher erholt sie sich wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein wenig traurig darf man da schon sein...So eine Pracht. Aber der Bogen ist heil geblieben und die Rose hat dem Unwetter standgehalten! Sie wird sich wieder aufrappeln.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oje, da ist einem dann wirklich zum Weinen. Aber wie die anderen schon sagte, sicher erholt sie sich nochmal :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gemein....ich kann Deinen Kummer gut verstehen.
    Aber die erholt sich bestimmt wieder auch wenn es etwas dauert!
    Einen dicken Tröstedrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Edith, das zweite Bild tut mir in der Seele weh. Ich kann Deine Traurigkeit gut verstehen. Bei uns hat es heute nacht auch gewittert und gehagelt, meine kleiner aber von mir geliebte Balkonbepflanzug hat so gelitten.
    Ich fühle mit Dir!
    Ganz dicken Trösterknuddler von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Edith, mach Dir so ein Täschchen!!!
    Die machen irre Spaß beim Nähen (weil so einfach) und können trotzdem echt viele Dinge aufnehmen, die Frau so mitnehmen muss. Ich hab schon den nächsten Beutel im "Kopf" .. .grins.
    Mir gefällt es halt nur besser, mit einem längeren Henkel, damit ich die auch über der Schulter tragen kann. Frau will doch beim "Einkaufs-Schnüffel" die Hände frei haben ... lol.

    Ich wünsch Dir alles Liebe und für heute Nacht schöne Träume.
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen