Sonntag, 11. Juli 2010

Ambrose......oder wer hat hier die Heizung angemacht......

Eine Hitze.....eigentlich unerträglich! Irgend jemand hat wohl die Heizung auf  "Volle Pulle" gedreht.
So heiß, daß sogar die Teddys schon knallrot anlaufen.......kein Wunder bei 36 Grad im Schatten......






Ambrose ist 16,5 cm groß und wiegt, Edelstahlgranulat sei Dank, 214 Gramm.
Wackelkopf und locker gescheibt......matte Glasaugen, gestickte und gewachste Nase.... Nase....ich muß jetzt echt aufpassen......wenn er vor die Tür geht, dann läuft das alles womöglich noch weg....auweia.....am allerbesten wird es sein, ich leg ihn erst mal in den Kühlschrank......Nase bleibt dann wo sie ist....aber welche Farbe bekommt er dann???? Blau????? *lol*

Kommentare:

  1. Ambrose sieht wieder zum knutschen süß aus und selbst wenn er bei einem Kühlschrankaufenthalt blau werden würde,könnte das seiner Schönheit keinen Abbruch tun und das wär doch mal was: ein Bär der je nach Temperatur die Farbe wechseln kann;-)

    Heiße Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ambrose ist wieder ein Traum!
    Lass ihn lieber erstmal nur drinnen spielen. Soviel Wärme ist für kleine Bärchen gar nicht gut.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dem Armen ist aber echt ganz schön heiß, setz ihn doch mal ein bisserl vor den Vetnilator *gg*. Aber weit war, er schaut einfach super aus, egal ob rot oder blau, der wäre auch in gelb oder grün schön,da bin ich mir sicher :o))).

    Heiße Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Plumps......vom Stuhl gefallen...aua

    Boah Edith, ich liebe "ROTE" Bären und dieser hier.......ist soooooo toll. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gerade in der Halbzeitpause speckern gehen und den süßen entdeckt. Jaaaa ein Traumteddy wie alle Deine Geschöpfe und ich weiß ja wovon ich rede.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die Neue Woche.
    So geht weiter, bis die Tage Grüße an alle.
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von Bär :0) kneif mich mal jemand, mei ist der schön

    Ich wünsche Dir einen Tollen start ind die neue Woche
    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  7. .....oh,oh.....ich glaube ich werde schwach *hach*
    Neeeeeeeee, nicht von der Affenhitze, vom Anblick dieses WUNDERSCHÖNEN Bärchens!!!!!! Hmmmmmmmmmmm.........einen roten Kledi hab ich ja noch nicht.........
    Ich komm demnächst vorbei und nehm ihn dann mal in den Arm (ich weiß, das kann verdammt gefährlich werden!) *kicher*
    Knuddelsüße "Saunagrüße" vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das schreit nach Hitzewallungen *gacker* - wunderschön Edith - knallrot klasse Farbe ein Hingucker egal bei welchen Temperaturen -liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Edith,
    wie gemein, einen bei der Hitze auch noch zum Lachen zu bringen, bis der Schweiß endgültig ausbricht!
    Superlieb schaut er aus!!! Und die Farbe ein einfach toll.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Edith, ich kündige mal kurz meinen Besuch bei Euch an. Dann lege ich mich zu Ambrose in den Kühlschrank und nehme sie unauffällig in meiner mitgebrachten Kühltasche mit! Keiner hat´s gemerkt :-)! Jaja, die Hitze öläßt mich fantasieren, aber Ambrose ist einfach zum Wegklauen süß! Und mindestens so rot im Gesicht fühle ich mich auch!
    Ganz liebe und hitzefreie Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Edith, your red bear is beautiful! I'm sure you put him in the refrigerator only to keep cool and to not let his nose melt. :o) I have been wanting to buy some red mohair...maybe, maybe I will...

    Hope it cools off there soon! We are having very warm days here in Colorado this week.

    Hugs to you!
    Debora, New Avenue Crew

    AntwortenLöschen
  12. Boah....die Farbe ist ja der Hammer....nicht in den Kühlschrank!!!!...mir gefällt er in rot sooooo gut....ein feuriger kleiner Bärenmann!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen