Mittwoch, 16. Juni 2010

Prösterchen.........


Jonathan möchte gerne mit euch anstoßen! Er hat heute erfahren, daß er den "Gläsernen Teddybär" 2010 gewonnen hat.......... :o)))))


Und so sah er vor dem Gläschen aus..........bääääääärig nüchtern...........



Ich freu mich hier wie Bolle...........und werde nachher auch noch ein Gläschen trinken ;o)

Habt einen wundervollen Abend!!!!

Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Meine Lieblings-Edith
    ich gratuliere Dir und Deinem Jonathan von ganzem Herzen.
    Ihr habt den ersten Platz wirklich verdient!!!
    Schade, dass ich grad keinen Sekt hier habe....ich würde glatt mit Jonathan anstoßen ;0)
    Dicken Gratulationsdrücki
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir!
    Jonathan ist so ein toller Bär und nun auch noch ein toller Sieger!
    Ich finde es so schön, dass ihr gewonnen habt!

    Prösterchen und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. ouuuuuuuuhouuu... I´ve got that feeeling.....ouuuuhuuuuo
    that Jonathan will be a good bear and today`s gonna be a good day for youuu ouuuu ouuuhuuuuuu
    frei nach Black Eyes Peas und meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch Zwei....
    yuuuuuuuuhuuuu
    dicke Drückerlies von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hab mich wieder mal vertippt, im Freudenwahn
    Black EYED Peas, natürlich, schuldigung

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch an Jonathan zu seinem Sieg und natürlich auch an seine Mama, die den herrlichen Bursche erschaffen hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Edith,
    herzlichen Glückwunsch dir und deinem kleinen Jonathan. Er hat es wirklich verdient zu gewinnen. Wir werden später beim Fußball auf euch anstoßen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich von ganzem Herzen für euch!!!
    Knuddelies vom Schneggala ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche! Hooray! Congratulations, Edith! Er ist ein schöner Bär. :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen, das ist auch wirklich ein Zuckerstückchen !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch!! Der sieht aber auch wirklich super hammer spitze aus!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu liebe Edith,

    na da gratuliere ich dir uns sem Jonathan aber ganz herzlich, schön das ihr gewonnen habt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich riesig für Euch zwei.
    Jonathan ist ja auch ein wunderschöner Bär :0)

    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  13. Prost Jonathan! auf dich , du wunderschönes Kerlchen...kannst richtig stolz sein
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, liebe Edith
    und einen dicken Knuddler an die Anni
    liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, ich freue mich für Dich und Jonathan! Was für ein verdientes Ergebnis! Ganz herzlichen Glückwunsch sage ich Euch beiden und stoße auf die Entfernung mit Euch an! PROOOOST!
    Liebe Knuddelgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glueckwunsch! Die Auszeichnung ist sehr verdient, Jonathan ist wunderschoen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Habt herzlichen Dank für eure lieben Worte! Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.....

    Wünsch euch ein feines und hoffentlich sonniges Wochenende!

    Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    herzlichen Glückwunsch. Der Kleine hat es verdient. Ein traumhaft schönes Bärchen.
    Ich freue mich für Dich.
    Fühl Dich gedrückt.

    Bärige Grüße Petzi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Dein kleiner hat sich hier gut eingelebt und vielen Dank nochmals.
    Ladbergen war echt super und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
    Also schöne warme Woche noch und bis demnächst wieder.
    Grüße an alle
    Dirk

    AntwortenLöschen
  19. Wenn auch etwas spät, aber doch von Herzen, die allerliebsten Glückwünsche auch von mir.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen