Sonntag, 6. Juni 2010

Endlich Sonne!!!!!

Jaaaaaaaaaaa.........endlich ist die Sonne auch in Oberfranken angekommen! Sooooooo schön! Am Freitag Früh hat das Wetter umgeschlagen! Und seit Freitag hab ich nur gewerkelt.....Auto geputzt, Garten auf Vordermann gebracht....ach könnte es nicht immer Sommer sein!

Dann würde ich mein Inner-Haus-Arbeitszimmer schließen und nur noch hier meine Bärchen ge-bären ;o)



Ich wünsch euch einen wunderbaren, lauen Abend und eine sonnige und vergnügte Woche!

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein lauschiges Plätzchen, da würde ich auch gerne nähen!
    Nach einem heißen Tag haben wir nun Regen mit Gewitter und Abkühlung, aber es soll die ganze Woche wieder sehr warm werden!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bis gestern nachmittag schien die Sonne bei uns auch aus allen Knopfloechern, jetzt ist's zugezogen und kuehl... hab' einen guten Start in die neue Woche, dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein wirklich wunderschönes Plätzchen bei Dir!
    Wir drücken schon alle ganz fest die Daumen das der Sommer nun auch endlich bleibt und sich nicht wieder verdünnisiert ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes! Oooh da isses ja das Blau das Du so fein bärschrieben hast! Das ist ja wundervoll! Ich liebe dieses Hauchblau!

    War tooooootal schön in Ladbergen und ich freu mich jetzt schon wieder auf's nächste Jahr und bis dahin nehm ich noch ein wenig Fränkisch-Unterricht :O)

    Oh und das Paket mach ich bald fertig... habsch nich verjessen!

    Dicker Drügger, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    jetzt verstehe ich, warum Deine Bärchen immer so süß und knuddelig aussehen, bei so einem lauschigen und gemtütlichen Kreativ-Bärennähplatz! Ich wünsche uns allen, dass Du in diesem Sommer noch ganz oft an diesem schönen Platz kreativ sein kannst :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, hab gesehen, du hast dich neu bei mir als Leserin eingetragen (WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!!!), da musste ich dich gleich mal bärsuchen! Und hab mich köstlich amüsiert über deinen Ausspruch vom "Bärchen ge-bären" :o))
    Bärig schön isser, dein Sommerbärchengebärplatz!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Edith, I am so glad you visited my creative space and enjoyed your visit! I wish you could come visit in person. :o) I love the patio you have in blue and white. So pretty! And the sunshine really is a blessing, isn't it?

    AntwortenLöschen